Construction Set Frage zu Dialog

des einzigste was ich gemacht habe is diesen script hinzugefügt:
begin OnEquip
PlayMagicShaderVisuals GhostEffect
end
 
scn testNpcSCRIPT

Begin OnLoad

short control

If ( control == 0 )
SAA 0.5
Set control To 1
EndIf
end


diesen hatte ich am anfang dan hab ich den besagten script oben hinzugefügt, da es nicht geklappt hat hab ich ihn wieder entfernt jetzt sieht er wieder so aus

scn TestNpcSCRIPT

Begin OnLoad

short control

If ( control == 0 )
SAA 0.5
Set control To 1
EndIf
end


die Presistent Reference wurde automatisch activiert und ist nun grau mit einem hacken.
 
Und dann dürfte es auch klappen, wenn du das andere Script noch mit einfügst, ist dann aber glaube ich nicht mehr nötig.
 
dan müsste der script sp ausehen richtig?

scn TestNpcSCRIPT

short control

Begin OnLoad

If ( control == 0 )
SAA 0.5
Set control To 1
EndIf
end


hmmm was hab ich den noch falsch gemacht ??? es funzt nemlich immernonet
 
Schreib mal kurz auf, welche Schritte du alles gemacht hast, um dem NPC den Geisteffekt zu geben, vielleicht können wir daraus was erkennen.
 
hmmm also ich hab bei dem Npc initially Disabled angeklcikt damit der nicht sichtbar ist bevor ein anderer gegenstand Activiert worden ist. jo und dan halt noch den Ghost script draufgelegt. mehr hab ich eig. net gemacht

ich sagte ja einmal hat es geklappt aber dan hab ich noch den anderen script hinzugefügt und seit dem geht es nicht mehr egal was ich mach...
 
Dann versuch mal, das Script neu zu machen. Also bisheriges löschen und neues erstellen. Vielleicht bringt das was.


PS: 1111:-D
 
Ja, halt ohne den Teil, ders kaputt gemacht hat.
Und vielleicht auch einmal mit dem Teil, unter anderem Namen halt. Einfach nochmal probieren.
 
momentan sieht es so aus

scn TestSCRIPT2

Short control

Begin OnLoad

If ( control ==0 )
SAA 0.5
Set Control To 1
Endif
End
 
Es geht doch immernoch um den Geister Script oder?

Dann tue doch bitte mir (und dir) den gefallen und versuch mal AbGhostNpc.

Code:
scn sonstwas

Begin OnLoad
[IddesNpc].AddSpell AbGhostNpc
[IddesNpc].Cast AbGhostNpc [IddesNpc]
end
 
jo da hab ich dan das prob

Syntax error. Invaild reference 'testNpc' (only object referencesand reference variables are allowed in this context)
 
Hast du bei dem Npc in dem Fenster "Reference" einen Namen Vergeben unter
"Reference Editor ID"

und bei

"Persistent Reference" einen Hacken gemacht?


mfg