Construction Set meine berge sind schwarz ;.;

Arkanaa

Reisender
Huhu, ich hab vor 3-4 tagen versucht dass man meine insel von z.b. anvil aus sehen kann...als ich es versucht hab wie es in einer anleitung steht (http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?threadid=14703) hat sich die halbe goldküste und ein kleines stück valenwald plus meiner insel schwarz gefärbt also der boden ist schwarz...(aber nur wenn ich aus der ferne schau..wenn ich bei soeinen schwarzen ort bin kommt wieder der normale boden hervor doch wenn ich wieder weg bin ist alles schwarz^^) kp was ich jetzt tuhen soll...pls helft mir...ich will meine insel nicht verlieren ;.;

wenn ihr über mein (projekt) insel was wissen wollt könnt ihr gern fragen zb. was für inhalte es gibt oder geplant ist :D
 
Kann es sein, das du dort keine DistandLOD's hast?

Das sind die Texturen, die man sieht, wenn man aus der Ferne auf das betreffende Stück Land schuat??

mfg
Raven
 
kp ob ich welche hab^^ oder nicht...bin noch sehr neu im cs und diese insel ist mein erstes projekt mit oblivion...davor hab ich nur mit dem morrowind cs ein wenig "rumgespielt" :)

kannst du mir bitte erklären was das ist und wie ich es bekomme? :>
bis jetzt kenn ich nur LandscapeLOD...mehr ist mir nicht bekannt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Zitat aus dem Tutorial:

Q: Die LOD-Textur hat schwarze Balken oder ist komplett schwarz.
A: Hier wird es problematisch. Wenn die Textur schwarz ist, kann der jeweilige PC keine LOD-Texturen generieren. Die Fehlerquelle ist noch unbekannt, ebenso wie eine Lösung. Eine Möglichkeit ist, sich jemanden zu suchen, auf dessen PC die Texturengenerierung funktioniert. Oder aber man versucht die Lösungen hinter folgendem Link:
http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?threadid=14703

Da liegt dein Problem.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arkanaa
oki danke :D dann werd ich erstmal meine insel fertig machen und dann hier irgendwo jmd sucher der mir die fernsicht einstellen kann :) wenn wer dazu berreit ist kann er/ sie es mir sagen aber ich frag später nochmal...in mom ist die insel noch im aufbau ;)
 
Ich würde dir gerne helfen, wenn du willst, da ich mit meinem Projekt schon doe schnautze voll habe, weil nichts so funktioniert wie ich mir das gedacht habe :mad:

Nja meldest dich halt bei mir, wenn ich ehlfen, oder etwas testen soll :-D

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Arkanaa