Ressourcen-Icon

Release Mein Haus Bravil

Flex

Fremdländer
Hier ist ein netter kleiner Mod für Euch:>Mein Haus Bravil<.Dieser Mod schenkt dir ein schönes Häuschen in der Stadt Bravil, welches viele nützliche Dinge enthält.
Darunter schicke Waffen,Rüstungen,Magiestäbe,Gerätschaften (Alchemiezeug vom Besten),Magiesteinchen und eine Menge Stauraum für Euer Zeug.
Hier der Link:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=501

Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ihr Lust habt schickt doch ein kleines Feedback an:
flex.keller@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal sieht das haus völlig in ordnung aus aber es passt so garnicht nach bravil vielleicht wärs besser das haus nach cheydinal zu packen oder wars absicht das du son chaydinalstylehaus haben wolltest?
 
@Andythefreezer: Du hast recht, das Haus passt nicht, denn es kommt aus Chorrol wenn ich mich nicht irre. Aber da die Häuser in Bravil nicht gerade sehr schön sind, habe ich mir absichtlich ne' feine Hütte gebaut!!! ;)

@Growlf: Sorry,das Haus ist mein erster Mod für Oblvion,und ich wusste noch nicht wie man die Bude verticken kann (bin auf der Erklärseite für CS noch nich so weit gekommen!!!). Nicht :cry: (weinen).
 
Zuletzt bearbeitet:
cool

:eek: Von außen sieht es richtig cool aus und wie istes von innen ?:huh:8)

na ja aber von außen passt es nicht ganz aber das finde ich gut abwchslungsreicher hihi

ab nach Oblivion
 
Wenn du wissen willst, wie es von innen aussieht, lade dir die Mod doch einfach! :roll:
Und sonst: Du weckst einen 1 jahr alten Thread wieder auf, nur um zu sagen, was viele andere auch schon sagten, das es dort nicht hinpasst? :roll: