Technik Mein Charakter ist stumm

Ghostcutter

Neuankömmling
Servus.

Ich habe die übersetzte Version von Xenius Race Compilation. Funktioniert alles wunderbar, nur der Charakter bleibt stumm.
Ein Blick auf den Data Ordner verriet mir auch warum. Dort ist der Soundordner auch vorhanden.
Aber der Oblivion - Voices2 Ordner ist als .bsa gepackt. Nun gut, BSA-Commander runtergeladen, die .bsa entpackt, fehlende Ordner eingefügt.
Da ist jetzt das Problem. Habe das Tutorial durchgelesen, es klappt aber nicht.

Meine Fragen jetzt:
Wie packe ich den korrekten "Oblivion - Voices2"-Ordner in nen .bsa?
Muss ich das Ding wieder in ein .bsa packen?
Wenn nicht, kann ich gefahrlos die "Oblivion - Voices" und Oblivion - Voices2" .bsa's mit dem Commander entpacken und als normale Ordner in Data drinlassen?
 
Wenn du vom Kaiserpalast runterspringst (oder halt einen Schwerthieb abbekommst) wirst du merken, dass der Spieler Laute von sich gibt. Ich glaube, diese meint er.
 
Die Kampfgeräusche meine ich. Wenn man von ner Waffe oder Falle getroffen wird, wenn man aus größerer Höhe runterspringt,
oder wenn man die linke Maustaste gedrückt hält, um die ganzen Power-Attacken auszuführen. Diese meine ich.:D
 
Die Kampfgeräusche meine ich. Wenn man von ner Waffe oder Falle getroffen wird, wenn man aus größerer Höhe runterspringt,
oder wenn man die linke Maustaste gedrückt hält, um die ganzen Power-Attacken auszuführen. Diese meine ich.:D

Wie ich bereits gesagt habe. Kann ein Mod diesen(meinen)Beitrag bitte zu Testzwecken löschen? Danke.
 
Dass du die BSA nutzt dürfte eigentlich nichts ausmachen. Der Witz an den BSA Dateien ist ja, dass man die STATT einem Ordner nutzen kann. (Sonst hatte das Vanilla-Game ja auch keinen Sound etc.)

Um welche der Rassen geht es denn? Oder nutzen die alle die ,,imperial" Stimme?

Aber ja: Im Grunde kannst du die BSA's auch alle entpacken

Aber der Oblivion - Voices2 Ordner ist als .bsa gepackt [...]Wie packe ich den korrekten "Oblivion - Voices2"-Ordner in nen .bsa?

Nur verstehe ich das nicht ganz.

Die Oblivion - Voices2.bsa entpackst du, meinetwegen hast du dann "Oblivion - Voices2/sounds/voices etc., wenn du das ganze dann aber auch in ../Oblivion/Data/Oblivion - Voices2/sounds/voices etc packst bringt dir das rein gar nichts. Muss dann Oblivion/Data/sounds/voices sein.

Wenn du aber meinst, dass du die Voice-Dateien doppelt hast, liegt der Fehler sicherlich woanders. Denn selbst wenn es die falsche Datei wäre, müsste sie, so sie den gleichen Namen hat abgespielt werden. Klingt dann nur eben ggf. anders, weil's im Grunde ne andere Datei ist.

Wenn du den Ordner ,,sounds" hast aber die gesuchte Voice-Datei NICHT in dem Ordner ist, wird diese sowieso automatisch aus der BSA bezogen (normalerweise).