Mehrere Effekte auf Waffen?

Olfrygt

Neuankömmling
Heyho Community,

mich bewegt grad eine Frage (komisch das die mir erst nach Jahren Oblivion spielen kommt ;) ).
Kann man eine Waffe und/oder Rüstung mit mehr als nur einem Effekt belegen? Wenn ja, wie?

Würde mich über antworten freuen :)

Mfg
 
Wenn du verzauberungen meinst, das musstest du im Cs basteln. Du gehst einfach auf Magic-, Enchantig und erstellst eine neue und fügst die effekte ein, die du möchtest. Oder meinst du was anderes?

EDIT: zu spät...


greets, Amrazul
 
Ah ok, schonmal gut zu wissen, das mit den Waffen kam mir grade selber wieder in den Sinn, der Schwerpunkt lag eher bei Rüstungen, naja mal wieder in den CS rainfriemeln ;)
Wie sieht es eigentlich IG beim enchanten aus, da komm ich nicht über 1600 Ladungen oder? (Seelenstein bedingt)
 
na es gibt die mod mighty(oder mightier) enchantments da kosten die effekte(zumindest bei,bei rüsstungen bleibts leider gleich)nicht mehr so viele verzaubberungspunkte-->es können stärkere ertsellt werden bzw zu denen in vanilla gleichstarke verbrauchen nicht mehr so viel ladungen

und noch eine welche die seelensteine verstärkt(fällt mir aber grad kein name ein)
 
  • Like
Reaktionen: Olfrygt
Es gibt auch die Rune Skulls von Exnem die Mod fügt Runenschädel ins Spiel ein die wie Sigilsteine funktionieren aber mehrere Verzauberungen sowohl für Waffen als auch für Rüstungen haben.