Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit heute das Creation Kit geholt und würde gerne 3 masterfiles laden. Bei dem für Oblivion musste man eine zeile in der Config abändern. Habe allerdings nicht gefunden.
Ich kann es im Moment nicht ausprobieren, da ich nur eine Masterfile habe, aber hast du schon mal probiert vor allen drei einfach einen Haken zu setzen? Weil eine Creation Kit.ini habe ich nicht gefunden.
Wenn eine .esp von mehreren .esm's abhängig sein soll, musst du die entsprechenden .esm's beim laden der .esp markieren und die .esp als Active File laden.
Bei mehr als einer markierten esm meldet das CS zu viele Masterdateien und bricht den Ladevorgang ab. Das war schon bei Oblivion so. Dort mußte eine ini Datei geändert werden. Und darauf zielt die Frage. Wer weiß welche Datei und welcher Eintrag das ist???
Eigentlich nicht, jedenfalls bei mir nicht. Ich musste weder bei Morrowind, Oblivion noch Skyrim einen .ini-Eintrag ändern, um mehrere .esm's laden zu können. Die .ini's, die für das CK zuständig sind, befinden sich im Skyrim-Verzeichnis, dort, wo auch die .exe liegt und heißen "SkyrimEditor.ini" und "SkyrimEditorPrefs.ini".