Medieval 2 - kein Key

Patta93

Freund des Hauses
Hi.

ich habe mir gerade beim Combie Medieval 2 gekauft. das war so eine grosse Pappschatel (ca. a4) mit einer normalen CD-Hülle drin, wo 2 Cds waren. NUr steht da nirgendwo ein CD-Key. ich hab auch schon auf den CDs gesucht, sowohl in den Dateien die da drauf waren als auch aussen auf den CDs, da ist nix. Weiss zufällig jemand wo der ist/ sein könnte?

edit: OK, ich seh grad, in der Setup.inin steht
key0=0x0009
key1=0x0007

aber das kann ja nicht der Code sein, oder? Und es sind ja 2
 
Vll im Handbuch (PDF Datei) auf der letzten Seite? Im Normalfall ist aber ein Kleber mit Seriencode in der Verpackung (In der deine CD ist).

PS: Habe dir ne PN geschickt. :)

Gruß Dante 2000
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
so sieht die erste Seite des handbuchs aus:


und sonst steht auf der letzten Seite des Handbuchs nichts.
 
ich hab ihn gefunden. war unter der CD. also in der Hülle. hab das übersehen weil ich da sofort wieder ne andere CD reingepackt hab.
 
es gibt ein neues Prob, was auch mit dem Key zu tun hat. Wenn ich online spielen will, melde ich mich da mit meinen GameSpy Profildaten an, was auchpasst. aber er meldet immer, dass der CD-Key ungültig wäre. Der ist aber 100%ig legal. Kennt das jemand?
 
Nicht unbedingt. Eventuell hilft eine Neuinstallation, ich hatte ein solches Problem schon mal mit einem anderen Spiel, da wurde auch der Key als ungültig gemeldet, wenn ich online spielen wollte. Hab's neuinstalliert und dann ging es bis heute. :)

MfG,

Merin
 
  • Like
Reaktionen: Patta93
dann müsste ich erneut patchen, oder? dafür hab ich gestern gut eine Stunde gebraucht bis der Patch runtergeladen und installiert war (alle 3)