Ressourcen-Icon

Release Maximilians neue Roben 1.0

Maximilian

Freund des Hauses
Hi,

ich möchte euch meinen 2. (kleinen) Mod vorstellen:

Die Mod fügt 10 retexturierte Roben ins Spiel ein.Zu kaufen sind sie im Marktbezirk der Kaiserstadt in der Herberge "Zum Futtertrog" beim Händler Adolos.

Screenshots von den Roben:












Downloads
Filefront
Scharesoft Portal

Viel Spaß noch mit den retexturierten Roben.(erwartet nicht zu viel, is mein 2. Mod:?)

mfg Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mathias D und A-Bomb
Die Roben sehen schlicht nach "Bearbeiten" -> "Farbton/Sättigung" aus, eine Sache von einer Minute.

Brauchst sie auch net Downloaden:?
Ich find die schauen echt klasse aus und wenn du das in 1minute machen kannst machs besser und spiel deine eigene Mod ich habs mir gesaugt und mein level 45
Charakter läuft teilweise damit rum. Ich find sie schauen klasse aus und dafür
es seine 2mod ist :D:D


LG
Dyras
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Wieso das denn?


Die Roben sehen schlicht nach "Bearbeiten" -> "Farbton/Sättigung" aus, eine Sache von einer Minute.

Da hast du schon etwas recht, doch es hat schon etwas gedauert, nicht nur eine minute, da ich sie immer noch etwas hin und her ändern musste, also insgesamt hat es schon etwas länger gedauert. :)Es ist ja auch erst meine 2 Mod, also wie gesagt:Nicht zu viel erwarten.

Vielen Dank für das loben. ;)

mfg Maximilian
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oberscht, das ist ein simples Plugin.

Aber ein simples Plugin ist immernoch ein Plugin, immerhin hat er hier eine Auswahl von Roben in allen möglichen Farbtönen angeboten, ich fand die Farbe der Roben schon immer ätzend, ich finde das PI deshalb sehr schön, vor allem da manche sowas nicht können, z.B ich.

Danke Maximilian

mfG A-Bomb
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
@Oberscht, das ist ein simples Plugin.

Aber ein simples Plugin ist immernoch ein Plugin, immerhin hat er hier eine Auswahl von Roben in allen möglichen Farbtönen angeboten, ich fand die Farbe der Roben schon immer ätzend, ich finde das PI deshalb sehr schön, vor allem da manche sowas nicht können, z.B ich.

Danke Maximilian

mfG A-Bomb
Nun ja, zugegebenermaßen sind die Roben in Oblivion recht einseitig und da musste ein solcher Mod halt her, denn nicht jeder kann umfärben.
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Nun ja, zugegebenermaßen sind die Roben in Oblivion recht einseitig und da musste ein solcher Mod halt her, denn nicht jeder kann umfärben.

Da ist immernoch so eine unterschwellige Ironie drin in dieser Aussage die mich stört, aber ist ja auch egal nun.

Tatsache ist eben das er es getan hat und es war meiner Meinung nach nötig.

mfG A-Bomb
 
  • Like
Reaktionen: Maximilian
Da ist immernoch so eine unterschwellige Ironie drin in dieser Aussage die mich stört, aber ist ja auch egal nun.

Tatsache ist eben das er es getan hat und es war meiner Meinung nach nötig.

mfG A-Bomb
Verrückte Welt, die einen erkennen kein bisschen Ironie, wo sie geradezu überquillt und die anderen erkennen da Ironie, wo keine ist :ugly: