Release Derds Nekromantenrobe

Also, Chuck, ich weiß, dass du ab und zu "seltsame" Ideen hast, die du aber nicht ernst meinst. Ist dies eine davon?^^
Seltsame Ideen? :ugly:

Also das war eigentlich ernst gemeint. Ich spiel Oblivion ja eh nicht mehr "normal", also was solls:lol:

Wäre aber cool, wenn du das machen würdest.
 
Dunkler Fürst, es währe besser,
wenn man die screenshots als Thumbnail for forums sehen könnte.
Da man das Bild dann schon in kleinformat sehen kann.
 
Dunkler Fürst, es währe besser,
wenn man die screenshots als Thumbnail for forums sehen könnte.
Da man das Bild dann schon in kleinformat sehen kann.

Dein Wunsch ist mir Befehl, aber ich heiße der dunkelfürst und nicht Dnkler Fürst. Du (und der Rest auch) kannst mich ruhig "Derd" nennen.;)


Edit:

@ Chuck Norris: soll ich die ganze Robe bunt machen doer soll nur der Totenkopf wie ein Regenbogen aussehen?o_O:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst du sagen. Ich persönlich hätte er gerne so, dass nur der Totenkopf bunt ist.

Okay. Ich werde mal gucken, was sich machen lässt. Bzw. was ich hinkriege.*g*

Edit: Version 1.1 ist da!

Jetzt kannst du dich aber wirklich nicht mehr beschweren, Chuck:
die eine Robe ist grün und die andere sogar in den Farben des REGENBOGENS.*g* Außerdem habe ich den Pfad nun mit king_oblivions Rat geändert bekommen! Daher möchte ich mich auch nochmal an dieser Stelle bei ihm bedanken!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem habe ich den Pfad nun mit king_oblivions Rat geändert bekommen!
Ja, auf Data/Textures. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das so funktioniert, aber ok. Ich stelle das immer auf Textures/weitererPfad. Hat bisher keine Probleme gegeben:? Ich teste das nachher nochmal.

Edit: Sorry, falscher Alarm, ich hab mich nur verguckt -.-

die eine Robe ist grün und die andere sogar in den Farben des REGENBOGENS.*g*
Hab mir das mit der Regenbogenfarbe etwas anders vorgestellt (z.b. die Übergänge sind weicher und unscharf und gehen von oben links nach unten rechts), aber das sieht doch sauber aus, schön gemacht:) Ich mag zwar keine Roben im allgemein, aber diese Robe werd ich doch mal bei meinen Discos tragen:lol:
 
Ja, auf Data/Textures. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob das so funktioniert, aber ok. Ich stelle das immer auf Textures/weitererPfad. Hat bisher keine Probleme gegeben:? Ich teste das nachher nochmal.

Hab mir das mit der Regenbogenfarbe etwas anders vorgestellt (z.b. die Übergänge sind weicher und unscharf und gehen von oben links nach unten rechts), aber das sieht doch sauber aus, schön gemacht:) Ich mag zwar keine Roben im allgemein, aber diese Robe werd ich doch mal bei meinen Discos tragen:lol:

Es war eigendlich ganz simpel: nachdem ich den Pfad geändert (also alles was vor "data" stand gelöscht) habe musste ich nochmal irgendwo anders hinklicken, weil der das sonst nicht übernimmt. -.- WER (außer king_oblivion) KOMMT DENN BITTE AUF SOWAS?!:lol:

Und ja, die Textur ist etwas unscharf geworden. Aber im Endeffekt hast du ja deinen Regenbogen-Totenschädel.^^ Freut mich aber, dass es dir gefällt.:)