Projekt MasterOfMagic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScHiZoPhReN

Ehrbarer Bürger
Name: MasterofMagic
Version: 1.0
Kategorie: Zauber
Größe: momentan 32,5MB
Benötigt:Shivering Isles und den neusten Patch

Beschreibung: MasterOfMagic (kurz MoM) soll eigentlich eine Sammlung aus Zaubern werden die ich so gut es geht zusammen kratze.
Jeder der eine eigen guten Zauber hat kann ihn hier mit einbringen.
Viele Grundzauber aus allen Kategorien werden auch dabei sein weil mich das hin und hergelaufe zwischen den Händlern genervt hat.

Geschichte: Aus einem entferntem Land, kam einer der mächtigsten Zauberer nach Cyrodiil um seinen Schüler zu suchen und ihm sein Wissen anzuvertrauen. Der Zauberer war schon alt und suchte einen Helden, einen Helden wie ihn die Welt noch nie gesehen hat. Und so kam es das der Held von Kvatch eines Tages die Himmelstreppe hinauf stieg und seinem Meister gegenüberstand...

Bilder:

Momentan habe ich nur diese Bilder und ich hoffe es kommen bald neue hinzu.

Videos:

Credits:
DarkSilver für die Unterstützung mit den Inseln
Chuck Norris für seine Stab Ressource
Senus für seine Classic Wizard Robes
Stabby_the_Clown für seinen Hilarity Mod
P-Froggy für seine Zauber Unterstützung
Lillyfee und Käsekuchen fürs Testen

News: Habe momentan ein paar Problem mit den Spells was das Relase verzögern kann. Voraussichtlich k.A

TESTER GESUCHT! PN AN MICH!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: death-lord
Hey,
Das Projekt klingt gut! Sowas hatte mich auch schon immer genervt. Falls du hilfe brauchst schreib einfach hierrein oder schick mir ne PN ;).
Viel Glück
 
Ich find das Projekt auch interessant, bin gespannt was draus wird und wünsch dir viel Erfolg bei der Arbeit!:)
LG
Rikash
 
Danke erstmal an euch beide, ihr scheint die einzigsten zu sein die das Projekt momentan interessiert xD
Ich werde bald noch n besseren Trailer reinstellen. Momentan habe ich 2 Zaubermods eingebunden und sehr viele Grundzauber damit man wie schon oben erwähnt nicht andauernd von Stadt zu Stadt rennen muss oder das Problem hat seine Sachen nicht verzaubern zu können weil man nicht weiß woher man den Grundzauber nehmen soll.
Die zauber sind relativ billig und man muss deßhalb kein super reicher Typ sein um sie zu erstehen :D
Hatte Gestern mit teschnichen Problemen zu Kämpfen da der Händler ein paar Bugs hatte die aber seit heute Morgen behoben sind.

Mfg ScHiZo

EDIT: Neuer Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=o87NNiQpfJ8
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.