Mass Effect 2

Schnullerbacke

Freund des Hauses
So,

da nächste Woche endlich Mass Effect 2 rauskommt, denke ich mal das es langsam Zeit wird, einen Thread auf zu machen.

Wie ich grade bemerkt hab, wird es für verschiedene Bonusitems geben. Zumindest wenn man die Collecters Edition kauft, oder auf bekannte Plattformen wie Steam oder Amazon vorbestellt. Auch bei einer Vorbestellung bei Gamestop wird es wohl Bonusitems geben.

Wer will, kann sich hier schon mal einige der Bonusrüstungen anschauen.
http://www.masseffect-game.de/content/view/877/83/

Generell kann ich euch nur empfehlen, sofern ihr den einen oder anderen Spoiler vertragt, euch mal durch diese Seite zu wursteln und mal die Screenshot Gallerie zu durchstöbern.

Ich liste mal Bilder für die jeweiligen Bonusitems auf

B002VJJIO2.01.PT07.LXXXXXXX.jpg
terminus.jpg
inferno.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kiiin
Wurde mal Zeit das wer den Thread eröffnet ,freu mich schon auf interresante Unterhaltungen übers Spiel 8)

jup, war wirklich allerhöchste Eisenbahn^^

ich hab das game shon vorbestellt, als die Mindestvoraussetzungen noch nicht mal bekannt waren...hab mih dann im Nachhinein ziemlich geärgert, weil ich mir dachte "Bei dieser Grafik kann das mein PC gar nicht schaffen". Aber laut den Voraussetzungen müsste es gut laufen.
Mein Bonus-Item ist die Inferno-Rüssi. Die Terminus wäre zwar besser, aber ich hatte vergessen, dass es bei uns einen GameStop gab...ich dachte, bei mir in der Nähe gibts keinen....na egal. :)

Ich werd die Terminus Rüstung bekommen :)

Ich hab halt nen guten draht zu den leuten in unserem GS laden.
Und dannn bekomm ich noch die Rüsse aus der CE....... hoffentlich muss man die sich irgendwie erarbeiten. Wäre blöd wenn man gleich zum anfang eine Uberrüstung hätte.

EDIT:

Hab eben ein Video vom Terminus-set gefunden. Also die Wumme hat schon was drauf, ist mir aber persöhnlich zu stark.
http://g4tv.com/thefeed/blog/post/700900/mass-effect-2-gamestop-pre-order-bonus-items-trailer.html

Zuletzt bearbeitet:
mmh ist eher unwahrscheinlich , man wird die wahrscheinlich wieder dann irgendwo kaufen können :cry:

gilt das mit dem vorbestellern noch ? ich wollte es mir so die nächsten tage auch vorbestellen ^^, könnte ja sein das man es um einen monat vorbestellen muss um die rüstung zu erhalten :?

Ich denke mal das wird bis zum 27.01.10 noch gehen. Vorbestellt ist Vorbestellt. Zumindest bietet gamesstop das bis zum 27. an.

EDIT:

ich hab übrigens den 1. post editiert. Hab mal bilder zu den Bonusitems verlinkt.

danke , dein erster post ist gut geworden ,vielleicht können wir auch noch nen feedback vom spiel darein schreiben , sobald wir es mal gespielt haben ;)

DLC's und Downloadbare Teammitglieder

Es wird direkt am Releasetag das erste DLC zum Download bereit stehen. Dieses wird aber, laut eines Twitterbeitrages seitens Bioware, nichts kosten.

Quelle :http://www.masseffect-game.de/content/view/868/23/

Was mich persöhnlich interesieren würde ist, was es mit diesem Cerberus_Netzwerk auf sich hat.

In der Collectors Edition soll ja ein Code enthalten sein, der im Cerberus-Netzwerk eine Karte samt Bonusinhalten freischaltet. Soll das bedeuten das besitzer der CE für die DLC's nichts zahlen brauchen ??

Ich denke, dass alle späteren DLCs für alle etwas kosten werden. Nur bekommen die Leute mit CE mehr Infos per Mail oder ähnlichem, mit denen man eigentlich nichts anfangen kann. Man kennt das ja. ^^

Ich habe mir jedenfalls das Spiel auch vorbestellt und werde die Inferno-Rüstung dazubekommen. :)

Obwohl bei dem Preis der Collectors Edition , wäre es gerecht das die CE besitzer die darauffolgenden Dlc`s gratis bekommen

ach schon nächste Woche? dann muss ich ja mal das savegame von meinem Lvl 60 Shepard rauskramen und für den Import bereit machen ;)

Ich frag mich manchmal ob man alle alten Begleiter wieder sieht, ich meine wo gelesen zu haben das es nur 2 aus den alten Teil sind die man wiedersieht (Garrus und Tali ) und auch wieder aufnehmen kann , ich hoffe es gibt infos die dagegen sprechen :?

Also die Romanze aus dem 1. teil wird man zumindest in einer Sequenz wiedertreffen.

Übrigens hab ich auf masseffect-game.de ein Video gefunden, welches den Import eines alten Char's zeigt. Es wird zwar vo Spoilern gewarnt, aber wer den ersten teil gespielt hat, wird nichts neues zu hören bekommen.

http://www.masseffect-game.de/content/view/887/1/

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich das verstanden habe, sind die DLCs am ersten Tag (26.) für alle Käufer mit Code gratis. So, hierzulande kommt das Game aber am 28. raus. Heißt das, für Europäer sind die DLCs dann nciht mehr gratis?:shock:

Davon abgesehen, dass es die Post sicherlich nicht schafft, das Spiel vor dem 1. Februar zu liefern.....

Ich habe eine kurze Farge:
Sollte ich mir Mass Effect 2 für die PS3 holen , oder für meinen Computer ?

Lg

Thinker

Nach allem was ich gelesen hab, sollte es da keine Unterschiede geben.

Allerdings, sollte dir die Grafik wichtig sein, würde ich eher zur PC version greifen. Wobei auch da sich der Unterschied auf Kantenglättung usw. beschränkt.

Du solltest auch noch an Mod´s denken ,die kannste dir nur für die Pc Version runterladen ^^

Für Mass Effect 1 gab es lediglich eine Hand voll von Texturen-Verbesserungen, aber sonst nichts. Daher ist bei Mass Effect 2 dahingehend wohl auch nicht allzu viel zu erwarten. :?