Marvel-Verfilmungen

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Was denkt ihr eigentlich so über die ganzen Marvel-Comic-Filme?

Also z.b. Daredevil (welches grade läuft^^), Spiederman, Batman, Elektra, X-MEN, Superman und und und?
 
Also Daredevil ist eigentlich ja okay, aber naja mir gefällt grade dieser Film von Marvel nicht, das einzigste was mir von Marvel einigermaßen gefällt ist Spiderman, sonst gefallen mir die anderen nicht.
 
Ich finde echt fast alle davon verdammt gut... besonders X-MEN :-D

Aber die anderen find ich auch super :-D
 
Die haben ja einen sehr großen Kultstatus, aber mir sind die auch zu comicmäßig. Diese Superhelden sind so prollig, wie es perfekt zu amerikanischen Storys passt.
 
Die meisten Verfilmungen können mit ihren Comicpendants nicht mithalten. Die großen Beispiele sin klar Spiderman, Batman und nicht zu vergessen Blade. Eher zweitklassig finde ich da Elektra, X-men und Daredevil hat mich auch net überzeugen können. Superman is zwar nicht mehr auf der höhe der Zeit, aber für den stand der Technik auch kein schlechter Film (Filme). Meiner Meinung nach die beste Comicverfilmung is aber Sin City. Da is dann noch der Film Noir style dabei, welchen ich echt gut find.
 
Ich habe heute in der Screenfun gelesen, dass zu Sin City ne Fortsetzung rauskommen wird , bzw. es wird bald produziert ;)

Das nenn ich mal ne gute Neuigkeit :-D
 
Das weiß ich schon lang. Allerdings werden neue Charaktere zu sehen sein, weil das wieder drei so Episoden werden.
 
Es hat geheißen "drei neue Episoden aus Sin City". Es kommen einfach drei neue die mit den anderen nix zu tun ham.
 
Wow... ich habe mir gestern Sin City angeschau und ich muss echt sagen, der Film ist echt geil gemacht :)

Ich mag besonders, wie die Hauptdarsteller alles aus ihrer SIcht erzählen, da kommt ne super Atmosphäre auf :-D

Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen...
 
Schon allein die Atmosphäre in dem Film is der Hammer. Wenns die ganze Zeit regnet und dem ganzen s/w is einfach geil!
 
Aufjedenfall... und das Schwarz/Weiß sieht nicht so wie in den meisten s/w Filmen alt aus, sondern es passt super dazu. Besonders wie einiges in Fabre ist, wie z.b. in machnen Szenen das Blut oder am Anfang die Frau in dem roten Kleid... wow :-D
 
Also, meine Meinung is erstma allgemein. Ich finde X-Men, sowie Spiderman sind weitgehend gellungene Produktionen, die Batman-Streifen sind meiner Meinung nach, mit Ausnahme vom neuesten Teil "Begins" eher 2nd Class Movies. Über Daredevil kann ich leider nichts sagen, da ich den Film noch nicht gesehen hab.

EDIT by Scharesoft: Dein letzter Kommentar wurde gelöscht, da sowas nicht geschrieben werden sollte ;)