Ihr habt ja alle SOO Recht..aber SOWAS von^^
Solche Filme gabs vorher nicht, und leider auch danach nicht mehr...leider fast nur noch durchgestylte "Action-Feuerwerke" ausm Computer, die irgendwie nie so wirklich gut sind, bei mir immer einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen und mich an die gute alte Zeit denken lassen, als Filme noch gemacht wurden um (oft mit einfachsten Mitteln, aber dafür umso mehr) zu unterhalten, und nicht um mal wieder mit "DEM Blockbuster des Jahres" und der neusten, besten, tollsten digitalen Tricktechnik zu protzen und möglichst schnell möglichst viel Geld zu scheffeln.Und ich finde die Technik mag noch so gut sein, einfach weil man WEISS dass es nur aus dem Computer ist, ist es nicht mehr mit früher vergleichbar...wenn ich son neuen Film schaue, seh ich im Kopf immer wie die Schauspieler in nem leeren Raum mit blauem Hintergrund stehn, und dann wird nachher die ganze Umgebung und Action mitm Computer eingefügt...das kann doch einfach nich gut rüberkommen, und ich denke auch die Schauspieler KÖNNEN einfach keine wirklich überzeugende Leistung bringen, weil sie sich aufgrund fehlender Kulissen gar nicht richtig in ihre Rolle "reinfühlen" können.