Bud Spencer und Terence Hill

Ich find die Filme auch geil!
Bud Spencer und Terence Hill sind Götter^^
Ich hab die Filme auch immer mit meiner Oma geguckt und tus heute noch manchmal:D

www.budspencer.de

Die einzig offizielle Homepage des Duos :) Da fand ich sogar Infos zu meine Lieblingsserie mit Bud Spencer: Big Man!!! 1989 kam sie im ZDF und wurde seitdem im öffentlich-rechtlichen nicht mehr wiederholt! Wurde wzar von einigen Fans zerrissen, weil die Serie mehr Handlung als Action hatte, ich habe sie jedoch geliebt.

Überhaupt finde ich die Filme dieser beiden Giganten einfach herrlich. Und wenn man bedenkt, was vorallem Spencer in der Birne hat... das traut man ihm gar nicht zu *G* Promowierter Rechtsanwalt, Erfinder der Einwegzahnbürste (und 6 anderer weltweit anerkannter Patente), Helikopterpilot (mit eigener Flugschule) und zweifacher Medalliengewinner bei Olympia (52 und 56).

Und ja: Die Kopien die danach kamen waren nicht mehr lustig, sondern schlichtweg lächerlich. Selbst die Hill-Kopien, die man Spencer in einigen Filmen an die Seite stellte (Tomas Millan, Phillip Michael Thomas, Michael Winslow, Guilliano Gemma) wirkten gewzungen Hillmäßig, was das ganze noch verschlimmerte.

Original ist eben immer besser :D

ha ich hab mir gestern die budspencer & terrence hill monsterbox bestellt, mal gucken wie die filme von der bildquali sind und hoffentlich sind alle uncut
s017.gif

Ich freue mich jedes Mal, wenn ich sehe, dass wieder ein Film von den beiden im TV kommt, vorallem bei meinem absoluten Favoriten "Vier Fäuste gegen Rio". Auch wenn der mittlerweile fast jeden Monat einmal auf Tele5 läuft, der wird jedesmal angeschaut! Bud und Terence sind und bleiben einfach die Größten! :-D

Doch, die Filme sind echt sau lustig und da fast jeden Tag einer auf Kabel 1 läuft kenne ich auch schon ziemlich viele.

Wie nici auf der ersten Seite schon geschrieben hat: Die Kampfszenen sind einfach am besten.

Was für mich den Charme der Serie ausmacht sind diese unpassenden, völlig gestellten Sprüche während der Kämpfe, auch wenns nicht extra ist lach ich mich da immer weg.

mfg. Anton

Die beiden sind aus meiner Sicht 2 der Besten Schauspieler und gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingen!!

ich könnt mich jedes mal kapput lachen, dass waren noch Filme !

schade. dass da keine neuen mehr kommen können =(

Die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill kann man echt immer wieder gucken. Ich hab die alle bestimmt schon 3-4 mal gesehen, aber die werden irgendwie nicht langweilig ;)