Ressourcen-Icon

Marktstände - Ressourcen für Märkte 1.0

auch diese Ressource gefällt mir sehr und ich glaube auch ich habe schon einen Verwendungszweck gefunden ;)

ich wusste auch nicht, dass du hier auf Scharesoft bist, ich habe deinen Namen immer nur in Verbindung mit Elsweyr und anderen Ressourcen gelesen, die mir alle gefallen! Ich hab mal 'be Frage:

In der Mod "Under The Sign Of The Dragon" ist von einer "War Galley" Ressource die Rede. Wirst du die auch noch so veröffentlichen, oder war die speziell für diese eine Mod? (ich frage nur, weil sich Under the sign of the Dragon mit Sumerset Isles Improved wahrscheinlich schneidet und ich lieber letzteres spielen würde und dabei aber das Schiff mal näher betrachten wollte :lol:
 
:eek: Whoooaaahhhh :eek: :eek:
Ich glaub ich durchforste jetzt mal ganz Nexus nach deinen Sachen... :lol:
"Der Tipp" sieht ja schon wieder wahnsinnig gut aus...
:oops:
 
Als ich auf dem Markt den Stand mit dem Fischen betrachtet habe, kam mir auf einmal die Erinnerung an ein kleines Dorf... ich konnte es mir nicht verkneifen, die neuen Sachen gleich mal einzusetzen. Der Karpfen wurde dafür zum Killerkarpfen umgebaut :D Und die Palisaden im Hintergrund sind auch von ihm.

Markt - 1 Markt - 2 Markt - 3

Nochmal vielen Dank für all die tollen Ressourcen Mr. Siika!
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Witzige Idee mit dem gallischen Dorf!

Tolle Ressource, was den sonst...:lol:

Edit: Hattest du eig. vor einen weiteren Teil von Imperial Cathedral zu machen? Das wäre toll, wenn nicht nur in Chorrol die Kathedrale ersetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Imperialen Kathedrale war ja eigentlich nur ein "Demo" für die Ressource, weniger eine eigenständige Mod.
Natürlich wäre es interessant, jeder Stadt eine eigene, individuelle Kathedrale zu bauen... aber ganz ehrlich, die eine war schon genug Arbeit ;-)

@Tamira: Ich hab echt gelacht als ich die Gallier-Screens gesehen habe. Lustige Idee!