Ressourcen-Icon

Marktstände - Ressourcen für Märkte 1.0

mr_siika

Neuankömmling
Mr_Siikas Market Resources

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Ressource erstellt, vielleicht ist sie für den Einen oder Anderen interessant - deswegen würde ich sie gerne vorstellen.
Es handelt sich um eine Sammlung von Modellen, die zum Bau eines mittelalterlichen Marktes -mit Zelten, Karren und Markständen- verwendet werden können.
Als "Draufgabe" habe ich noch eine Reihe von älteren Modellen für diverse Produkte dazugepackt - Würste, Fische etc.

viel Spaß damit!
ms

http://www.tesnexus.com/downloads/images/30404-2-1268252284.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/images/30404-3-1268252284.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/images/30404-4-1268252284.jpg
http://www.tesnexus.com/downloads/images/30404-1-1268252283.jpg
 
Sehr schöne Marktstände, mr_siika, wie alles, was du erstellst.
Was mich interessieren würde, sind die Fische käuflich zu erwerben? Mir ist aufgefallen, dass man in Cyrodiil nirgends Fisch kaufen kann. Es wäre aber nett, wenn man in einer Mod einen Fischer hinstellen könnte, der seinen Fang auch verkaufen kann.
Und eine Bitte hätte ich noch: kannst du diese Ressource hier auch hochladen lassen? Ich habe gerade mit Tes-Nexus Probleme. Seit ich meine e-mail-Adresse dort geändert habe, warte ich auf die validation mail und kann deshalb nichts über 2 Mb laden.
Und vielen Dank noch für diese schöne Markt-Ressource.

LG
Arielle 1000
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Sehen sehr schön aus, die Screens:)

Eine Frage dazu: Ist alles schon fertig? Dann müsste es nämlich in eine andere kategorie;)
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Was mich interessieren würde, sind die Fische käuflich zu erwerben? Mir ist aufgefallen, dass man in Cyrodiil nirgends Fisch kaufen kann.
Die Fische sind Statics... bin mir nicht sicher ob man "Zutaten" aus Statics machen kann. Weiß das jemand?

Und eine Bitte hätte ich noch: kannst du diese Ressource hier auch hochladen lassen? Ich habe gerade mit Tes-Nexus Probleme. Seit ich meine e-mail-Adresse dort geändert habe, warte ich auf die validation mail und kann deshalb nichts über 2 Mb laden.
Das File kann gerne hier gehostet werden, wenn die Verantworlichen einverstanden sind :)

Sehen sehr schön aus, die Screens:)

Eine Frage dazu: Ist alles schon fertig? Dann müsste es nämlich in eine andere kategorie;)
Oh Mann... ich Depp. Hast natürlich recht. Wen bitte ich da am besten?
 
Also das mit Static als Zutat glaube ich würde gehen, aber es hätte keine Auswirkung, müsstest du mal probieren...

Am besten sprichst du Suzie Q an, sie ist Moderator für diese Themengebiete:)
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Danke für eine weitere tolle Ressource, Mr_Siika!

Die Fische sind Statics... bin mir nicht sicher ob man "Zutaten" aus Statics machen kann. Weiß das jemand?

Zumindest MiscItems kann man draus machen, so dass man die Fische auch nehmen/kaufen und ablegen/verkaufen kann. Dazu ein CollisionObject auf das Static legen. Hab ich schon mal mit einer KvatchPike gemacht, aus der ich ein Käsespießchen gebastelt habe. :D
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Wieder mal eine weitere geniale Ressource von Dir, mr_siika. Gefällt mir überaus gut und vielleicht wird sie ja ihren Weg in eine meiner Mods finden. Danke dafür. :good:
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Es sind nun alle Waffen eingebunden. Wenn ich noch weitere finde, dann werden sie in Updates veröffentlicht.

Jetzt wird es in Angriff genommen, die Waffen ins Spiel einzufügen. Die Testhalle ist ja nicht sooo ein schöner Ort ;)

Ich habe jetzt vor ähnlich wie in Adonnays Klassischen Waffen Bücher zu schreiben, welche in Rätseln von den Waffen sprechen. Dann muss man sie finden, allerdings ohne Tagebucheintrag, Queststages, etc.


Wollt ihr verzauberte oder unverzauberte Waffen / Rüstungen? Die Stäbe werden selbstverständlich verzaubert, aber der Rest ... nun, das liegt bei euch!

Irgendwie falscher Thread:lol:?

@mr_siika. Die Resource nutze ich jetzt für meine Mod.:-D Sieht ganz gut aus. Gibt es vielleicht irgendwelche Sounds für Fleisch usw.? Weil habe die Kartoffelkörbe und Fleischitems als Container verwendet.
 
ach ich wusste garnicht dass es dich hier im forum gibt :oops: ich lese andauernd bei genialen mods in der readme: "vielen dank an mr_siika für seine ressource" oder sowas ähnliches und denke als... wer ist das bloß? und wo gibts den? :lol:

aber jetzt zum thema: deine modelle sehen immer gut aus und so ein markt set kann man sicher gut gebrauchen... ich habe sogar schon ein zwei verwendungszwecke im kopf ^^
vielen dank mr_siika
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
Mir zieht es die Socken aus. Der Meister der Meshes hier in diesem Forum. Ich heiße dich herzlich willkommen. Bin ich froh das ich doch noch hiergeblieben bin.

Werde ich wohl privat in meinen Mods die nicht zur Veröffentlichung bestimmt sind nutzen.
 
:eek: Auch ich bin beeindruckt ihn hier anzutreffen. :)
Wow, dass ich das noch mal erleben kann. :lol:
Klasse Ressource. Damit sieht dann das Marktviertel auch endlich mal wie das Marktviertel aus... :clap:
 
@DarkSinthoras, giebi und Ladyfalk

Ihr habt recht. Solche in der Moddingszene wie allgemein bekannte Personen, mit denen man nicht häufig in persönlichem Kontakt steht (er ist nicht wirklich in diesem Forum aktiv), wirken immer etwas unnahbar. Ein bisschen unmenschlich.^^
Ich finde die Ressource toll, wobei mich nicht die Modelle selbst (es sind Marktstände und ähnliches, da ist modelltechnisch nicht so viel rauszuholen), sondern viel mehr die sehr gelungenen Texturen bewundere.

:good:
 
  • Like
Reaktionen: mr_siika
@mr_siika

Das hatte ich mir auch gedacht. Mit "nicht aktiv" meinte ich auch eher "passiv", aber hab vergessen, dass man das auch anders sehen kann.^^

Ich hoffe, es wird weitere Ressourcen geben. Wäre doch zu schade um dein Talent, wenn nicht. ^^

Modellierer ftw!