Construction Set Map Marker Fehler

Killerkarpfm

Fremdländer
Ich habe ein (denke ich) Technisches Problem mit den Mapmarkern im Editor.

Die Mapmarker-Modelle MarkerXHeading.NIF werden bei mir im Editor nicht mehr angezeigt und Mapmarker werden damit lästig zu Setzen.

Zu dem Funzt bei diesen die F-Taste Funktion (ich mein den Tastenkürzel, der dafür sorgt, dass die Sachen auf den Boden gesetzt werden) auch nicht mehr - da kommt so ein schönis Windows Sperrgeräusch.

Ich denke es hängt damit zusammen dass ich letztens mit dem Oblivion Mod Manager die ganzen Meshes entpackt habe.
-Das letzte mal als ich Mapmarker gesetzt habe, hatte ich den Mod Manager noch nicht auf den Rechner (ich hab Schon das Änderungs-Datum von den Dateien angesehen).

• Like
Reaktionen: Grum Ba Sharek
Nunja, das Änderungsdatum, das Windows anzeigt, hat mal grad gor nix zu bedeuten... Mit Zeit berechnen und Daten merken hat es Windows nicht so :roll:
Bist Du Dir sicher, dass wenn Du <f> drückst, Du auch im Render Windows bist? Hast Du den aktuellen Patch vom CS drauf? (Wenn nicht: hier klicken.)
Ich habe auch den Mod Manager drauf und ebenfalls meine .bsa Dateien entpackt, von daher denke ich mal, dass es dadran nicht liegt. Zur allergrösßten Not musst Du das CS nochmal neu installieren, aber das geht ja schnell