Ressourcen-Icon

Übersetzung Mannimarco Revisited 1.0

Rakios

Reisender
Mannimarco Revisited DV

Hallo, liebe Leute!

Vor einiger Zeit fand ich bei TESNexus die Mod Mannimarco Revisited und war begeistert. Ich habe sogar ein Video gemacht.
In dieser Mod wird Mannimarco endlich die Ehre zuteil, die ihm zusteht. Der mächtige König der Würmer, Erzfeind der Magiergilde, unbezwungen über Jahrhunderte und der Anführer aller Totenbeschwörer ist nun kein normaler Hochelf mehr, sondern... DAS:

Er ist nun viel stärker und es ist kein Kampf wie gegen einen Banditen (von der Schwierigkeit her), sondern wirklich ein Endgegner. (Ich selbst bin bisher immer gescheitert... ok, Oblivion ist jedes Mal abgestürzt^^. Aber keine Sorge, das liegt nicht an der Mod!)
Sein Thronsaal wird ebenfalls verbessert und kann sogar als Spieler-Wohnung genutzt werden.
Ich habe die Mod übersetzt und möchte sie nun hier vorstellen! Die Soundfiles sind Englisch, aber keine Sorge, die hören sich gut genug an;)!

Download:
Download hier

Video: Mannimarco Revisited
(Das Ende ist sehr abrupt und doof, aber Oblivion hat mich nicht gelassen... Da ist eine Antwort noch nicht übersetzt, im Download aber schon!)

Installation:
Einfach die Ordner und esp nach Oblivion/Data kopieren.

Screens:

Mannimarcos Auerwählte ----------- Tür


Thron:


Viel Spaß!

Rakios
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Mod - allerdings habe ich im Video gesehen, dass nicht alles übersetzt wurde. In der Dialogreihe mit dem "Unhold", ist die Antwort (sinngemäss) "ich komme nicht unvorbereitet..." noch englisch!

Maximus
 
So, habe den Kampf die Tage mal bestritten und fands echt klasse. Der Schwierigkeitsgrad war auch genau richtig. :good:
 
Also ich finde, Manimarco hat sich sehr zum Positiven verändert.
Der sieht jetzt... viel schlanker aus.
Ist warscheinlich Kettenraucher ? :D
Auf jeden Fall besser, nein nicht besser,
sondern er sieht :

"viel besser aus als vorher ! Also so, wie man sich einen König der würmer eben vorstellt."
 
Schon runtergeladen...aber was mich noch mehr interessiert.....ganz am Anfang wenn der speiler aus dem wasser tritt...die lauf Animation mit gezogenem Schwert ist völlig anders....wei jemand was das für ein Mod ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. es heißt "völlig"! Von "voll"!
2. Natürlich weiß das jemand. Nämlich ich. Ist ja auch mein Video. Das kommt von DMC Stylish. Zu finden bei TESNexus. Replacer für Waffenanimationen außer Bogen.
 
1. es heißt "völlig"! Von "voll"!
2. Natürlich weiß das jemand. Nämlich ich. Ist ja auch mein Video. Das kommt von DMC Stylish. Zu finden bei TESNexus. Replacer für Waffenanimationen außer Bogen.

1.: LOL
2.: dachte ich mir doch....habs auch schon ewig...hab nur nicht daran gedacht es ein bischen anzupassen.

Danke
 
Schön wärs, wenn Mannimarco jetzt noch auf Deutsch so eine tiefe Stimme hätte. Das lässt sich eigentlich machen, man muss nur aus der Sound.BSA Mannimarcos Stimme rausexportieren und die dann bearbeiten. Dann gibt man den Soundfiles den gleichen namen wie den Englischen und exportiert die in 64bit, MONO und als Mp3 file.

MFG >ALEXI<