Vorstellung Mannimarco-Resurrection (Licht und Dunkel)

bauer

Hausbruder
Und wieder mal eine Vorstellung:-D
Tja, es gibt so viel schöne Mods:D
Da es viel zu erzählen gibt, das Original:
------------------------------------------------------------------------
Diese Mod verändert das Leben aller Nekromanten und Magiergilden-Mitglieder nachhaltig. Denn jetzt werden die letzten Stationen auf dem Weg zum Erzmagier bedeutender als je zuvor, hängt es doch von den eigenen Entscheidungen ab, ob man wirklich weiter der Gilde folgt oder in den Orden des Schwarzen Wurms eintritt. Das wird allerdings große Konsequenzen für einige der ehemaligen Gilden-Kameraden mit sich bringen.

Der Releasethread enthält viele Screenshots.

Oder man folgt der Gilde und glaubt Mannimarco besiegt zu haben. Doch bald wird sich heraussstellen, dass ein so machtvoller Magier sicherlich nicht so einfach und von einem alleine besiegt werden kann. Hier nun gibt es eine weitere Gilde, der man nun beitreten kann: die Kaiserlichen Kampfmagier, welche Ocato dienen, aber auch zum Schutz der Arkanen Universität da sind. Tritt man diesen bei (folgt also dem Weg des Lichts), so kann man bald seine eigene Garnison Soldaten befehligen, hat sein eigenes Hauptquartier in der Arkanen Universität.

Der Modder empfiehlt den Spielern beide Seiten der Kampagne zu spielen, da jede Seite ein anderes Stück der ganzen Geschichte und der Wahrheit enthält.
--------------------------------------------------------------------------
Releasethread
Download Planetelderscrolls
Download TesNexus

Also mir gefallen die Screens, solltet Ihr euch anschauen:)
Quelle: www.theelderscrolls.info
 
Ist die Mod mit Alexis Magiergilde kompatibel?
Wäre meiner Meinung nach ja möglich.
Klingt auf jeden Fall sehr gut.
MfG
oofishoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mannimarco-Resurrection (Licht und Dunkel), greift erst nachdem man Erzmagier geworden ist.
Also erst einen Spielstand sichern bevor man Erzmagier wird, dann die Mod aktivieren. Und wenn es nicht klappt, den Mod rausschmeißen und mit gesichertem Save weiterspielen.

Ich werde mir die Mod auch ziehen und ein wenig auf die DV anpassen.:)
 
Das ist ja eine englische Mod, verursacht die denn keine Probleme, wenn ich die mit dem deutschen Oblivion spiele :huh: Habe mal die englische Version Kvatch Aftermath gespielt und dann waren alle NPC's in Tamriel stumm. War schön doof :roll:

Also könntet ihr mir bitte sagen, ob das bei dieser Version das gleiche ist oder nicht. Danke schonmal im Voraus.

MfG Basch III
 
ne, sollte problemlos laufen, probiers doch aus;)
@Exodar:
Ähm..das ist ein Stück Arbeit, für die ich keine Zeit habe
 
@ bauer: Echt schade, dass du das momentan nicht übersetzen kannst :? Werde es mir aber trotzdem downloaden und schauen ob's funktioniert / wie's ist.

MfG Basch III
 
Bin grad dabei, tecras Translator auf meinem Laptop zu installieren.. Da ich morgen in der Berufsschule eh nix zu tun habe, werde ich mal das Zeug übersetzen ausser die Dialoge... Wenn das jemand übernehmen könnte....?
 
Das ist ja eine englische Mod, verursacht die denn keine Probleme, wenn ich die mit dem deutschen Oblivion spiele :huh: Habe mal die englische Version Kvatch Aftermath gespielt und dann waren alle NPC's in Tamriel stumm. War schön doof :roll:

Also könntet ihr mir bitte sagen, ob das bei dieser Version das gleiche ist oder nicht. Danke schonmal im Voraus.

MfG Basch III

Das passiert, denke ich, wenn die Mod eine der Rassen verändert.
Ein Beispiel: Hatte Hoarforst Castle am PC und in dieser Mod wird scheinbar dioe Rasse Hochelf verändert oder auch nicht, jedenfalls macht der Mod irgendwas mit ihr. Und da der Mod Englisch ist heißen sie nun High Elfves, die Sound-Dateien sind jedoch auf Deutsch und heißen Hochelf. Deswegen dürfte das bei Kvatch Aftermatch auch nicht geklappt haben.

gruß,
Sebulon
 
Ich nehme an, die Zellen/Items krieg ich heut morgen durch. Die Scripte hab ich mir noch nich angeschaut, aber ich schätze mal, das dürfte nicht zu lange dauern.
Danach fehlen nur noch die Dialoge, die ich gerne abgeben würde...
 
Hallo Neurosis404,

habe gerade selbst eine Anfrage an den Modder gestellt, bevor ich deine Bereitschaft gelesen habe ;)
Ich übernehme alles, was du nicht machen willst. Ich kann dann auch den Release übernehmen, sprich das Neupacken der bsa etc. (man muss ja ein paar Ordnernamen ändern).
Da ich auch mit Tecras Mod-Translator schaffe, ergänzt sich das super :)

Es wäre noch klasse, wenn jemand Sprecher für die Sounds organisieren könnte.
Die zu übersetzenden Texte stelle ich dann zur Verfügung.

MfG,
ThreeD