Shivering Isles Mania oder Dementia

Eure Seite der Shivering Isles

  • Dementia

    Stimmen: 238 48,7%
  • Mania

    Stimmen: 251 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    489

Dark

Ehrbarer Bürger
Für welche Seite fühlt Ihr euch mehr hingezogen?

Ich für Dementia. Is halt die Böse Seite, da passt mein Char richtig Gut rein;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich ebenfalls für Mania entschieden, passte einfach besser zu dem Char, mit dem ich SI das erste mal gespielt habe.
Der zweite allerdings Dementia... ;)
 
Ich hab auch Mania genommen. Kann es aber sein das die Zauber gelevelt sind? Ich hab mit Stf 5 "Wütend machen" (oder so ähnlich ^^*) bis Stf 12 bekommen. Jetzt bin ich nur schon Stf 12....

mfG L
 
Ich hab Dementia genommen. Ich finds einfach atmosphärischer in Tiegeln als in Bliss, denn Bliss is in meinen Augen schon FAST kitschig. Und außerdem erinnert Tiegeln mich irgendwie an Morrowind und Dark Project/Thief gleichzeitig...*in glückseligen Erinnerungen schwelg*:hail:
 
Ich hab Mania genommen, passt mehr zu meinem neuen Char und gefällt mir auch besser, habs nicht gern so düster wie in Tiegeln.
 
Hab Mania genommen, find Dementia nicht sonderlich einladend.
Mag liebe grüne Wiesen anstatt grüne Sümpfe ^^
 
Wie entscheidet man sich denn für eine Seite? Kommt das erst im späteren Spielverlauf? Oder wählt man gleich bei den Toren die Seite?
 
Am Anfang hab ich per Zufallswahl Mania genommen. Die Fackel hab ich dann für Mania angezündet und Herzog bin ich auch von Mania geworden.
 
Natürlich Mania. Hahahaha! Alles grün und bunt und die ganze Welt besteht aus Marshmallows. O_O

Nein, im Ernst. Mania gefällt mir einfach viel besser, da kommt das "Verrückte" mMn besser rüber als in Dementia, auch wenn Dementia wegen den Grummits auch seine Reize hat.
 
Dementia...und nochmals Dementia, weil ich finde das da das verrueckte genauso gut rueberkommt wie in Mania..ich meine die Huegel des Selbstmordes sind doch wohl das beste Beispiel afuer..oder etwa nicht?
 
Hab mir das noch nicht geholt aber wenn diese dema-irgendwas böse sind dann gehöre ich zu denen
 
Ich hab ganz klar Dementia genommen!!!Ich liebe verrückte,böse Psychopathen!!!;)...Aber von der Architektur her muss ich sagen,hätte ich doch eher Mania genommen...Ein wenig bereue ich meine entscheidung also...aber nur ein wenig;)
 
Ich hab mich beim erstenmal für Dementia entschiden, weils einfach besser zum Assasinen passte, außerdem ist eine Drogensüchitge Person als politischer gegener besser geignet als eine mit Verfolgungswahn;)