Ressourcen-Icon

Release Malos OWC - ND Arena 1.0

Malo

Reisender
Malos OWC - ND Arena
=====================

Wer kennt das nicht, da ist man Großmeister und dann? Ja, dann kann man nur noch gegen Kreaturen kämpfen.
Deshalb dachte ich mir, ich erschaffe jetzt eine Arena in der man unendlich gegen andere Menschen kämpfen kann.

Gesagt getan.




Ich habe die Herrin einer Gladiatorenschule gebeten, sich mal in die Kaiserstadt zu begeben, um dort ihre Gladiatoren gegen den Großmeister antreten zu lassen.

Sie hat über 220 Gladiatoren mitgebracht, alle in unzähligen Rüstungen, gut es sind nur etwas über 120, Vanilla und OWC-ND.
Man kann gegen bis zu drei Gegner antreten. Alle NPCs sind gelevelt und haben fest verteilte Rüstungen/Kleidungen an.

Jeder Kämpfer erhält zufällig seine Waffen, Schilde und Zauber.
Es gibt Bogenschützen, Kampfmagier und Schwertkämpfer und und und.
Dadurch das alles zufällig (außer Rüstung/Kleider) verteilt wird, ist die Arena sehr abwechslungsreich.
Man kann also theoretisch gegen drei gleichgekleidete Gegner antreten, aber alle haben andere Waffen und Zauber bei sich.
Die Gladiatoren haben eine Waffenauswahl von über 300 verschiedenen Waffen und über 60 verschiedene Zauber.

Um die Arena zu starten muss man Großmeister sein.
Sobald ihr Großmeister seid, begebt euch in das Kaiserliche Marktviertel und ihr erhaltet eine Nachricht.

Diese Arena ist von einem OWC-ND Spieler für OWC-ND Spieler erstellt worden.
Die ganze Arena baut auf OWC-ND auf, was leider auch bedeutet, derjenige der OWC - ND nicht hat, kann diese Arena auch nur schlecht verwenden.


DOWNLOAD
TesNexus
Scharesoft
Scharesoft - Omod

Mein Dank geht an:
Eddy Kaschinski für OWC - ND
suchan0815 und ihrem Ehemann fürs Testen
Morgaine für die Stimme der Anawora

Gruß Malo
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil.
Bin zwar grad erst Bluthund geworden, doch werde ich mich mit Freude daran versuchen, wenn ich im Rang aufgestiegen bin :)

Danke dafür. :good:
 
Danke Malo

So wird OWC-ND immer besser... jetzt gibts zu Eddys updates auch noch Addons von anderen Moddern.. find ich spitze :good:

Bin sehr gespannt auf dein Werk :)
 
Klasse Malo. Vielen lieben Dank für diese Mod. Damit bist du der erste, der eine Mod basierend auf OWC-ND erstellt hat. Klasse und danke nochmals.
 
Das ist super, werde ich mir auf jeden Downloaden. :good:

Endlich habe ich einen Grund, nochmal die Arena durchzuspielen :-D
 
Glückwunsch zum Release, das hört sich alles sehr gut an.
Jetzt muss ich wohl auch noch mal die Arena durchspielen...
Vielen Dank für dieses PI, Malo!:good:
 
Das ist aber nun nicht nett Malo ... Mein Oblivion verträgt sich doch nicht mit OWC - ND. Wie soll ich denn so Deine Arena spielen? :cry: ;)

Freut mich, dass Deine Arena wieder die Spieler erreicht! Danke, dass Du ihr noch mal ein "Feintuning" unterzogen hast. Die Spieler werden es Dir mit Sicherheit danken. Ich hatte immer viel Spass in Deiner Arena. :)

GreeZ,
Suchan