Suche Magisch gesteigerte Attribute auf 100 trainieren

Zaibusa

Neuankömmling
Ich suche eine Mod die es mir erlaubt Fähigkeiten auf 100 zu trainieren, unabhängig von den Boni die man schon darauf hat.
Als Beispiel:
Zerstörung hab ich im Moment auf 68, wenn ich Anduae Vampir werde bekomm ich es mit Boni auf 108. Auf die somit maximalen 140 kann ich es nicht mehr trainieren, aber so viele Punkte einfach zu verschwenden schaff ich einfach nicht.
Gibt es eine Mod, die beim trainieren der Attribute und Skills die magischen Boni ignoriert? Hab so etwas bisher nicht gefunden und das hält mich davon ab Vampir zu werden :)
 
Ähm...
...also entweder versteh ich Dich gerade nicht, oder aber Du verstehst da was gründlich falsch.
Es braucht keinen Mod um die Attribute über 100 weiter zu trainieren, es braucht dazu nur einen Meistertrainer. Um sie bis 100 zu trainieren braucht es auch nur einen Meistertrainer.

Der für die Zerstörung zuständige steht übrigens auf den Ascadia-Inseln, in der Nähe von Bluelles Bauernhof.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
doch ^^
Die Grenze für die Skills und Attribute liegt bei 100. Wenn das magisch erreicht wird, dann gehen einige theoretisch erreichbare Punkte verloren.
Mit trainieren meinte ich nicht unbedingt durch einen Trainer sondern auch im Kampf etc.
 
I´dont get it...
...natürlich liegt die Grenze bei 100. Aber 100 ohne irgendwelche Einflüsse.
Und selbst das nicht absolut, denn die Meistertrainer lassen Dich weiter trainieren, es wird nur nichts mehr angezeigt, aber der Levelaufstieg funktioniert dennoch.

Beispiel meinerseits:
Mein Avatar verwendet ein verzaubertes Kleidungsstück mit dauerhafter Verzauberung auf "beschworener Langbogen".
Diese Verzauberung bringt, außer dem Bogen, auch eine Skillsteigerung des Schützenskills von +10. Mach also maximal 110 Schützenskill.

Wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann könnte ich, mit angelegter Verzauberung, den Schützenskill nur bis 90 trainieren?
Dem ist aber nicht so, ich kann locker weiter bis auf 100 + magische Potenz trainieren.

noch nen netten Tag
Taktkonform
 
ich denke, zaibusa meint das so:
z.b. schützenskill steht auf 90 plus eventuelle skillsteigerung von 10, macht demnach einen skill von 100.
und ab diesem zeitpunkt lautet die antwort beim besuch des meistertrainers wie folgt:
ich kann euch in dieser fertigkeit nichts mehr beibringen.
ergo, 10 verschenkte skillpunkte. ;)
 
ich denke, zaibusa meint das so:
z.b. schützenskill steht auf 90 plus eventuelle skillsteigerung von 10, macht demnach einen skill von 100.
und ab diesem zeitpunkt lautet die antwort beim besuch des meistertrainers wie folgt:
ich kann euch in dieser fertigkeit nichts mehr beibringen.
ergo, 10 verschenkte skillpunkte. ;)

genau so hatte ich es gemeint, ABER:
Taktkonform hatte recht ;)
Es wird einfach nicht mehr angezeigt und die MasterTrainer können einem nichts mehr beibringen, aber zumindest die normalen Fertigkeiten kann man auf natürliche Weise weitertrainieren.
Wird bei den Attributen wohl auch gehen, nur installier ich jetzt einen Alptraum reduzierer. . . Ich schaff es sonst einfach nicht zu schlafen :?