Magiergilde / Zauberstab bei Delmar nicht im Schrank

seahunter

Fremdländer
Hi,
ich habe nach langer Zeit mal wieder Oblivion gespielt und habe jetzt folgendes Problem. Mit Suchen konnte ich dieses Problem nicht finden.

Ich habe den Unvollendeten Stab bei Delmar abgegeben und einen Magierstab (Lähmung) bestellt.
Am nächsten Tag will ich den Stab abholen, er sagt, er ist fertig und liegt im Schrank.
Quest wird beendet.

Aber es gibt keinen Stab im Schrank. Ich habe ca. 10 mal das Backup geladen, vor Abholung vor der Tür gemacht, ich finde keinen Stab.
Habe alles an Schränek und die Truhe untersucht, jedesmal, ich finde keinen Magierstab.

Laut Lösungsbuch sollen dort auch noch Zauber liegen. Ich war anscheinend vor dieser Missi schonmal bei Delmar und habe wohl die Zauber schon mitgenommen.
Kann das irgendeinen Einfluss auf meinen Magierstab haben ??

Wie komme ich jetzt an den Magierstab (Lähmung), kann ich mir den evtl. cheaten?
Kennt jemand den Cheat dafür?

Mein Spieler hat den Level 20.
Habe auf aktuelle Version V1.2.0416 gepatched.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könne.
Vielen Dank im voraus.

seahunter
 
Du kannst ihn cheaten.
Du kannst ihn nämlich aus der coc testinghall holen.
Da liegt auch mein Feuer-Stab drin.
Aber es ist dann wohl nicht der originale ausm Schrank :?
Aber immerhin haste dann einen.

Von irgend einem Bug oder technischen Problem weiß ich nichts.
Da kann ich dir nicht helfen...
 
So,
habe die Lösung jetzt gefunden.

Habe PI "Verbesserte Magiergilde" mit dem Tool "Oblivion Mod Manager" ganz nach unten verschoben.

Siehe da, der Schrank war plötzlich hinten in der Ecke vorhanden, mein Magierstab mit den diversen Zauber-Rollen im Schrank.

Alles wunderbar, war ein "Fehler", den auch andere hatten und schon eine Lösung vorlag.

Falls es noch anderen passiert, bei mir hat es geklappt.
Hoffentlich hab ich jetzt kein neues Problem ;)

Danke,
seahunter