Magie
Die Story
In Morrowind wurde endlich ein uralter Orden erlaubt.Dieser Orden nennt sich der Orden der hohen Magie.Dieser Orden ist der Erzfeind der Totenbeschwörer und der Schamenen.
Sie meinen Beschwörung sei keine Richtige Magie.Die Mitglieder dieses Orden sind sehr begabt in Alchemie,Mystik,Illusion und Verzauberung.Sie sind auch sehr angetan von den Zwergen.Sie haben viele Dwewer Bücher und bauen auch viele Dwewer sachen.
Sie besitzen Laboratorien und Obsavatorien.
Auch sind sie partner von Tel fry und deswegen haben sie ein Corpusarium aufgeamacht,
und das erste richtige Morrowind Hospital.Man kann den Totenbeschwörern und den Schamanen NICHT beitreten.Das Ziel ist die anderen Gilden auszuschalten.
Features:
3 Neue Gilden(Nur eine Spielbar)
Neue Zauber und veränderte Zauber.
Neue Spielpare Klassen.
Ein verändertes Sternzeichen.
25 Quest.
Große Gilden gebiete.
Ahnengrüfte sind nun besser bewacht.
Es gibt nun in Morrowind das secruity Projekt das von dem player untestütz werden kann.
Secruity:
Sehr viele Magier-Wachen Quatiere in ganz Morrowind.
Die Dörfer und Städte sind nun besser bewacht.
Die Gebiete Morrowinds wurden nur für den Spieler sichtbar in Gebiete eingeteilt,
(Haalu,Redoran,Telvanni,Kaiserliche,Totenbeschwörer,Schmuggler,Kaiserliche)
Es gibt nun sehr viele Fahrende Händler.
Man kann nun Vernichtungsbefehle erteilen...das wird eine Überraschung.
Die Story
In Morrowind wurde endlich ein uralter Orden erlaubt.Dieser Orden nennt sich der Orden der hohen Magie.Dieser Orden ist der Erzfeind der Totenbeschwörer und der Schamenen.
Sie meinen Beschwörung sei keine Richtige Magie.Die Mitglieder dieses Orden sind sehr begabt in Alchemie,Mystik,Illusion und Verzauberung.Sie sind auch sehr angetan von den Zwergen.Sie haben viele Dwewer Bücher und bauen auch viele Dwewer sachen.
Sie besitzen Laboratorien und Obsavatorien.
Auch sind sie partner von Tel fry und deswegen haben sie ein Corpusarium aufgeamacht,
und das erste richtige Morrowind Hospital.Man kann den Totenbeschwörern und den Schamanen NICHT beitreten.Das Ziel ist die anderen Gilden auszuschalten.
Features:
3 Neue Gilden(Nur eine Spielbar)
Neue Zauber und veränderte Zauber.
Neue Spielpare Klassen.
Ein verändertes Sternzeichen.
25 Quest.
Große Gilden gebiete.
Ahnengrüfte sind nun besser bewacht.
Es gibt nun in Morrowind das secruity Projekt das von dem player untestütz werden kann.
Secruity:
Sehr viele Magier-Wachen Quatiere in ganz Morrowind.
Die Dörfer und Städte sind nun besser bewacht.
Die Gebiete Morrowinds wurden nur für den Spieler sichtbar in Gebiete eingeteilt,
(Haalu,Redoran,Telvanni,Kaiserliche,Totenbeschwörer,Schmuggler,Kaiserliche)
Es gibt nun sehr viele Fahrende Händler.
Man kann nun Vernichtungsbefehle erteilen...das wird eine Überraschung.
Zuletzt bearbeitet: