Projekt Magie

Alvaro9

Abenteurer
Magie

Die Story

In Morrowind wurde endlich ein uralter Orden erlaubt.Dieser Orden nennt sich der Orden der hohen Magie.Dieser Orden ist der Erzfeind der Totenbeschwörer und der Schamenen.
Sie meinen Beschwörung sei keine Richtige Magie.Die Mitglieder dieses Orden sind sehr begabt in Alchemie,Mystik,Illusion und Verzauberung.Sie sind auch sehr angetan von den Zwergen.Sie haben viele Dwewer Bücher und bauen auch viele Dwewer sachen.
Sie besitzen Laboratorien und Obsavatorien.
Auch sind sie partner von Tel fry und deswegen haben sie ein Corpusarium aufgeamacht,
und das erste richtige Morrowind Hospital.Man kann den Totenbeschwörern und den Schamanen NICHT beitreten.Das Ziel ist die anderen Gilden auszuschalten.

Features:

3 Neue Gilden(Nur eine Spielbar)
Neue Zauber und veränderte Zauber.
Neue Spielpare Klassen.
Ein verändertes Sternzeichen.
25 Quest.
Große Gilden gebiete.
Ahnengrüfte sind nun besser bewacht.
Es gibt nun in Morrowind das secruity Projekt das von dem player untestütz werden kann.

Secruity:

Sehr viele Magier-Wachen Quatiere in ganz Morrowind.
Die Dörfer und Städte sind nun besser bewacht.
Die Gebiete Morrowinds wurden nur für den Spieler sichtbar in Gebiete eingeteilt,
(Haalu,Redoran,Telvanni,Kaiserliche,Totenbeschwörer,Schmuggler,Kaiserliche)
Es gibt nun sehr viele Fahrende Händler.
Man kann nun Vernichtungsbefehle erteilen...das wird eine Überraschung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt Nr.1 Ja ich versuch eungefähr 3-4 stunden spielspaß je gilde reinzubringen.
Punkt Nr.2 Nein,ich werde dazu noch was machen,sag ich aber noch nicht
Punkt Nr.3 Ja,hab ich.Nur scrpten kann ich nicht.Da muss ich jemanden suchen
 
.. mal wieder eine etwas dürftige Modbeschreibung.
Verbesserungsmöglichkeiten? Ja wie denn, wann man keinerlei Material hat um es zu verbessern. Ich meine, was kann man sich unter ''Schwarzer Magie'' vorstellen? Entweder ne ganze Menge oder rein garnichts. Sind die eher für die fähigkeiten der Zerstörung und Beschwörung, wie Totenbeschwörer? Bei den Shamanen kann man wenigstens sagen, das sind eher Naturverbundene Magier.
Mal neben bei wären Screens auch nicht schlecht. Es ist immer vorteilhaft wenn man etwas Bildmaterial hat, da kann man sich am meisten drunter vorstellen. Schlecht dagegen wäre es, wenn du erst mal in der Entwickelungsphase wärst, denn da kann man 1. nicht viel zu sagen außer einige Vorschläge zu machen und 2.kann man sich wie schon vorher gesagt, recht wenig drunter vorstellen.
Praktisch ist es wenn man bevor man einen Projekt-Threat eröffnet schon etwas zur Hand hat und nicht erst mit dem Modden anfängt, wenn der Threat gerade erst erstellt wurde.
Hier ein paar Tipps für dich:
1.
Dringents den Startpost überarbeiten und etwas mehr Informationen preis geben, denn mit Sätzen wie ''..sag ich nicht..'' kommt man da nicht sehr weit. Da kannst du auch in aller stille einfach dein Projekt machen und dann als fertige Mod vorstellen.

2.
Den Projektnamen solltest du auch Editen, denn ''Magie'' sagt ja wirklich nicht viel aus. Eventuell einfach die Namen der Gilden benutzen.

3.
Wie schon öfters erwähnt, Screens könnten nicht schaden.

4.
Dies soll lediglich eine Kritik sein, nimm diese daher nicht alzu ernst. Dennoch könntest du sie befolgen, denn es hilft vorallem dir und sie ersparen dir eine Menge Ärger. Genau so unklug wäre auf grund einfacher Kritiken einfach ein Projekt fallen zu lassen.
Ich freue mich daher schon auf das, was eventuell noch kommen wird.

Gruß: TakoTatsujin
 
  • Like
Reaktionen: Alvaro9 und Eternus
Die Gilde der Schwarzen Magie/Der Schamanenkult

Also jetzt kommt mal ne bessere Beschreibung.

Also.....

Ich arbeite schon ne Zeit lang dran.
Die Gilde der Schwarzen Magie wird eine Gilde von Nekromanten,
und den Schwarzen/Höheren Magiern.
Die Gilde wird so ne art Akademie sein.
Wenn man reinkommt muss man erst eine aufnahme prüfung ablegen(wie die aussieht keine ahnung)dann bekommt man quest.
Also wie eine normale Gilde.
Ich werde gucken ob ich noch material von anderen Mods reinbringen kann.
Dann gibt es noch den Schamanen Kult auf Slostheim.
An denen man tierbeschwörung erlernt und einiges mehr.
Man kann auh am ende der quets Dorfschamane werden.
 
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Das ist schon eher was.
Allerdings wäre es besser gewesen das Ganze im Anfangspost zu editen, aber egal.
Du willst noch andere Mods miteinbringen. Sind das dann eigene Ältere von dir oder wie meinst du das?
Bei den Tierbeschwörungen kann ich dir jetzt schon einen Tipp geben.
Diese Art von Beschwörung ist sehr begrentz und mehr als die Zauber die im Spiel schon vorhanden sind kann man nicht nutzen, was heißt man kann nicht mehr nutzen, man kann schon soll aber sehr, sehr schwierig sein.
Heißt: Wolf-, Bär- und normale Daedrabeschwören, wären dann so die Einzigen, die man in Verbindung mit Shaman bringen könnte. Die anderen Untote sind eh für die Necromanten angeschrieben. Wie gesagt, sehr begrentz.

Gruß: TakoTatsujin
 
Hi,
das mit den schamanen die haben nicht nur die tierbeschwörung ich werde so was wie,das omen(wie hieß den ihr gott glei?) usw.

Und übrigens ich habe die Gilde der schwarzen magie in Die Gilde der höheren Magie umgewandelt.Die Nekromanten haben jetzt den Bunde der Totenbeschwörer.

zurzeitiger stand:
Die Gilde der höheren Magie ist im groben fertig.
Nur ich brauch noch vorschläge für die aufnahmeprüfung

Neue News:
Ich habe jetzt schon einige Personen für die Gilder der höheren Magie gemacht.
Und das Gilden gebit angefangen

Mal ne frage.
Wie mache ich einen Screenshot?

Noch ne News:
Neues Sternzeichen,der Sensenmann
Neue Klasse,Totenbeschwörer und Träumer
Neue Faction,Der Bund der Totenbeschwörer
Neue Npc

Und noch ne News:
Neue Sternzeichen,Der Kreative Magnus und Die Natur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TakoTatsujin
Dieser Mod wird kurz zeitig von meinem kumpel(der anony bleiben möchte) weiter gemacht.
Weil ich erst mal von Myar Arnath faziniert bin.



Ich habe neue vortschritte zu melden:

Nun gibt es für jede Gilde schon ca.5 quests.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für 3 fach post:

Guckt euch mal die Angfang pst an sehr wichtig viele änderungen von der früheren Idee.
Und Brauche auch mehr Vorschläge.
 
An sich spricht ja überahupt nichts gegen neue Modprojekte. Den meisten werden sie sicher auch sehr willkommen sein, aber ich habe mal 1-2 Punkte anzumerken.

1. Bevor du ein Projekt vorstellst solltest du wenigstens ein grobes Konzept vorzuweisen haben welches zu verfolgst. (Soweit war es ja glaube ich noch in Ordnung.)
Dieses Konzept kann sich ja gerne weiterentwickeln, das sollte es sogar, aber die Grundidee sollte bleiben. Im Grunde genommen solltest du eine Idee haben, diese verfolgen und weiter ausbauen. Wenn du schon kurz nach dem Anfang des Projekts diese Grundidee total über den Haufen wirfst und eine neue daraus machst ist es vielleicht noch nicht schlimm, das sollte dir aber nicht zur Gewohnheit werden. Es ist deinem Projekt nicht grade förderlich wenn du weitere solcher Umstellungen machst, sei es nun sehr bald oder erst am Ende. Das bringt dich nicht wirklich weiter.

2. Hört sich das alles sehr nett an, aber wenn es eigentlich nur darum geht 2 Gilden auszurotten, ich hoffe die haben verstecke Quartiere die man erst finden muss, hast du hoffentlich daran gedacht das der Spieler nicht einfach deren Quartier stürmt und alles niedermäht.


Ansonsten wünsche ich dir aber viel Spaß und Erfolg an deinem Projekt.
 
Zu punkt 1:

Das Grundkonzept ist ja geblieben habe ich auch schon zum teil fertig.
Ich habe nur noch einige Erweiterungen reingebracht und einiges umgeändert.

Zu 2: Selbverständlich muss man die Verstecke finden,vieleicht mache ich noch rein das man Söldner für die Gilde an heuern kann
 
Zu Punkt 1.

Ich wollte das auch nur nochmal anmerken weil es für mich erst so aussah als würdest du deine eigentliche Idee komplett über den Haufen werfen um etwas neues zu machen, was nicht besonders für das Projekt sprechen würde weil es von sehr mangelnder Vorbereitung und Planung spricht.

Änderungen an sich sind ja in Ordnung, aber bitte im annehmbaren Rahmen, und nicht vergessen was du in dieser Mod erreichen möchtest. ;)


Punkt 2.

Gut, man möchte ja nicht das der Spieler einfach so alles niedermetzeln muss.
Dazu wäre es auch sehr nett wenn die Quests auch nicht stures gekloppe werden. Nur eine kleine Bemerkung am Rande. ;)
 
Zu dem veränderten Sternzeichen: Wäre es nicht besser evtl ein neues zu erstellen? Nur angenommen du würdest Magieregeneration einbauen wollen, das wollen vll nicht alle haben, nur als Beispiel

Ist und bleibt aber selbstverständlich deine Entscheidung und ein Vorschlag ;)
 
Kann gerade an keinem Projekt nicht weiter arbeiten weil ich ersten in america bin und zweitens mein Pc am bippp ist und ich habe hir in der USA kein zugriff auf TES.