Magicka bei Treffer herstellen - Hilfe benötigt

JoeKa

Fremdländer
Hi, ich suche hilfe =D

Ich versuche einen Perk zu erstellen, bei dem man mit jedem Treffer, den man mit einer Nahkampfwaffe landet, eine kleine Menge Magicka erhält ...

Dazu habe ich einen Magic Effect erstellt, der Mana wiederherstellt ..
01 - magic effect - Mana herstellen.JPG
Dazu eine Fähigkeit, die diesen Effekt Einsetzt
02 - spell - Mana herstellen.JPG

So, wenn ich jetzt einen Perk erstelle mit dem Entry Point "Apply Combat Hit Spell", welcher diese Fähigkeit einsetzt ... erhält der Gegner die Magicka anstatt ich .. ist ja auch der Sinn von "Apply Combat Hit Spell"
Mit "Apply Weapon Swing Spell" würde die Fähigkeit aktiv werden, wenn der Gegner mich angreift (so hab ich es zumindest verstanden) ..

Gibt es eine Möglichkeit, Magicka stehlen auf Treffer über einen Perk zu realisieren? (ohne zusätzliche Scripts :p)

Es ist ja im Prinzip der gleiche Effekt wie "Magicka absorbieren" bei den Waffenverzauberungen .. wenn ich den Effekt davon als "Apply Combat Hit Spell" realisiere, wird dem Gegner zwar das Mana genommen, allerdings erhalte ich selbst kein Mana ... hier der magic effect dazu
03 - magic effect - Magicka absorbieren.JPG

Ich habe auch schon überlegt, ob ich über die "Equip Abiltiy"-möglichkeit ans ziel gelangen würde ..
 
Zuletzt bearbeitet:
- gelöst -

Ich füge mit "Apply Weapon Swing Spell" beim Gegner einen anderen magic effect hinzu .. den frag ich in meiner ability, die mana herstellt, wieder ab