Hallo zusammen!
Als eingefleischter, aber auch enttäuschter Magier habe ich mich nun an eine Überarbeitung der Magiebezogenen Talente gesetzt.
Ich würde von euch gerne Wissen was ihr davon haltet, was noch fehlt oder was zu stark ist.
Auch Kritik zu den "Meistertalenten" wie bei Beschwörung und Verzaubern ist gerne gesehen.
Nach nur einem Tag sind funktionsfähig integriert:
Alchemie:
---------
Grüner Daumen
Stufe 2 Skill 85 -> Sammelt 3 Zutaten von jeder Pflanze
Stufe 3 Skill 100 -> Sammelt 4 Zutaten von jeder Pflanze
Schlangenblut
Stufe 2 Skill 90 -> Verbessert Giftresistenz auf 75%
Stufe 3 Skill 100 -> Verbessert Giftresistenz auf 100%
Beschwörung:
------------
- Zwillingsseelen umbenannt in Meisterbeschwörer
Meisterbeschwörer
Stufe 2 Skill 100, benötigt ALLE Beschwörungstalente -> Erlaubt 3 Beschwörungen gleichzeitig.
Veränderung:
------------
Magieresistenz
Stufe 4 Skill 85 -> Verbessert Magieresistenz auf 40%
Stufe 5 Skill 100 -> Verbessert Magieresistenz auf 50%
Verzauberung:
-------------
- Zusatzeffekt umbenannt in Meisterverzauberer
Meisterverzauberer
Stufe 2 Skill 100, benötigt ALLE Verzauberungstalente -> Erlaubt 3 Verzauberungen des Items
Wiederherstellung:
------------------
Erholung
Stufe 3 Skill 80 -> Magickaregeneration um 75% verbessert
Stufe 4 Skill 100 -> Magickaregeneration um 100% verbessert
Regeneration
Stufe 2 Skill 50 -> Heilzauber heilen 75% mehr
Stufe 3 Skill 75 -> Heilzauber heilen 100% mehr
Zerstörung:
-----------
Zerstörung (Novize) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 10%
Zerstörung (Lehrling) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um weitere 15%
Zerstörung (Adept) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um weitere 20%
Zerstörung (Experte) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um weitere 25%
Zerstörung (Meister) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um weitere 30%
Als eingefleischter, aber auch enttäuschter Magier habe ich mich nun an eine Überarbeitung der Magiebezogenen Talente gesetzt.
Ich würde von euch gerne Wissen was ihr davon haltet, was noch fehlt oder was zu stark ist.
Auch Kritik zu den "Meistertalenten" wie bei Beschwörung und Verzaubern ist gerne gesehen.
Nach nur einem Tag sind funktionsfähig integriert:
Alchemie:
---------
Grüner Daumen
Stufe 2 Skill 85 -> Sammelt 3 Zutaten von jeder Pflanze
Stufe 3 Skill 100 -> Sammelt 4 Zutaten von jeder Pflanze
Schlangenblut
Stufe 2 Skill 90 -> Verbessert Giftresistenz auf 75%
Stufe 3 Skill 100 -> Verbessert Giftresistenz auf 100%
Beschwörung:
------------
- Zwillingsseelen umbenannt in Meisterbeschwörer
Meisterbeschwörer
Stufe 2 Skill 100, benötigt ALLE Beschwörungstalente -> Erlaubt 3 Beschwörungen gleichzeitig.
Veränderung:
------------
Magieresistenz
Stufe 4 Skill 85 -> Verbessert Magieresistenz auf 40%
Stufe 5 Skill 100 -> Verbessert Magieresistenz auf 50%
Verzauberung:
-------------
- Zusatzeffekt umbenannt in Meisterverzauberer
Meisterverzauberer
Stufe 2 Skill 100, benötigt ALLE Verzauberungstalente -> Erlaubt 3 Verzauberungen des Items
Wiederherstellung:
------------------
Erholung
Stufe 3 Skill 80 -> Magickaregeneration um 75% verbessert
Stufe 4 Skill 100 -> Magickaregeneration um 100% verbessert
Regeneration
Stufe 2 Skill 50 -> Heilzauber heilen 75% mehr
Stufe 3 Skill 75 -> Heilzauber heilen 100% mehr
Zerstörung:
-----------
Zerstörung (Novize) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um 10%
Zerstörung (Lehrling) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um weitere 15%
Zerstörung (Adept) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um weitere 20%
Zerstörung (Experte) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um weitere 25%
Zerstörung (Meister) -> Erhöht zusätzlich den Schaden aller Zerstörungszauber um weitere 30%