Idee Mafia Mod

Ja so ungefähr meinte ich das mit Gangsterfeeling sah halt so aus wie ne normale Villa ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is ne Villa nur halt der wohnsitz vom Don. Mafia bosse leben (soweit ich weiß) nicht in schäbigen Hütten
Bin jetzt grade die Quests am machen:
das mit dem aussteiger hatte ich mir auch überlegt das ist die erste Quest um sein Vertrauen zu beweisen wenn man den Austeiger getötet hat ist man der Gilde beigetreten. Dann soll man im Marktbezirk der Kaiserstadt von den Händlern Schutzgeld kasieren und danach einen Anführer der kaiserlichen Legion bestechen. Weiter gehts dann mit etlichen Skooma transporten usw.
Die Villa ist nur das Haus vom Don (indem noch ne Schatzsuche integriert ist)

EDIT: den Projektthread mach ich auf wenn ich die ersten Quests gemacht habe und ich genauer weiß wie alles ablaufen soll das hier sind alles nur erste Überlegungen
 
Zuletzt bearbeitet:
In irgendnen Mod habe Ich auch eien Pfeife gesehen
Ich glaube das gibts auch in ner Ressource Mod
Ich habs auf jeden Fall in Guards of Cyrodiil gesehen
vielleicht is das ja was für den Boss
 
Ja ich bin ein wenig weiter aber es geht im Moment nur sehr schleppent voran weil wir unser Haus am "Renovieren" sind. :(

Wie schon gesagt mache ich den Projektthread erst auf wenn ich was genaueres zum veröffentlcihen habe

LG
Bulway
 
  • Like
Reaktionen: Wackeleric
So ich habe jetzt schon mal 3 Quests gemacht:

1. Eine Quest in der man erfährt wie man der Mafia beitreten kann.
2. Eine Quest in der man einen Aussteiger töten muss um sein Vertrauen zu beweisen
3. Die erste Skoomalieferung nach Bravil in die Skooma-Höhle

Wie schon gesagt gehts im Moment wirklich nur sehr langsam vorwärts!

PS: Bald kann ich euch ein paar screens aus dem Kerker und der Folterkammer zeigen ;)

LG
Bulway
 
Gut das jemand auf die Idee kommt die Geschichte von Dreckhack weiter zu denken, da dort eigentlich eine Mafia sprich Geheimbund schon existiert. Wenn du da anknüpfst, und dem Geheimbund ein neues Ziel gibst (Reichtum), dann bin ich überzeugt, dass deine Idee Mafia im Mittelalter auch erfolg hat. :)
 
  • Like
Reaktionen: Bulway
Klingt bis jetzt schon sehr schön wie wäre es noch mit begleitern die einen begleiten bei den missionen oder das man selber vllt don wird weil der alte stirbt etc
 
Ich hätte noch ne Idee:
In der Kaiserstadt gibt es doch diese 2 Familien die sich nicht ausstehen können
(glaube Atius U. keine Sintav) wenn man die noch einbindet als ne andere "Familie"
dann hätten wir 3 Mafiafamilen die sich bekriegen!