Lustige und spannende Videos zu Skyrim

Ich würde jetzt ja gerne blöd daherreden, aber ich weis leider nicht ob ich "damals" nicht genauso war^^ Von daher einigen wir uns drauf, dass wenn du den Beitrag in ein paar Jahren liest dir denken wirst: Oh mein Gott ;)
 
Ich denke wir kommen mal wieder zu den lustigen Videos zurück. Über Geschmack und Humor lässt sich bekannterweise nicht streiten ;)
 
Von daher einigen wir uns drauf, dass wenn du den Beitrag in ein paar Jahren liest dir denken wirst: Oh mein Gott ;)

Das habe ich schon öfters erlebt :lol:

EDIT:
Ich denke wir kommen mal wieder zu den lustigen Videos zurück. Über Geschmack und Humor lässt sich bekannterweise nicht streiten
icon_wink.gif

Geht klar ;)
 
Skyrim Cover Songs

Hallo zusammen, meine Frau ist da gestern im Netz über eine mexikansiche Künstlerin namens Malukah gestolpert, die diverse Stücke aus Videospielen und Fernsehserien covert (Skyrim, Guild Wars 2, Game of Thrones, etc.). Ich fand es echt schön und wollte es Euch nicht vorenthalten. Hier der Link:

http://www.malukah.com/musica/

Hätten die Barden in Himmelsrand mal alles so gesungen, hätte ich denen sicher öfter einen ausgegeben. :-D
 
Da hat jemand ganze Arbeit geleistet! Man kennt den Titel bereits aus diversen Youtube-Videos.
Fairerweise muss man sich jedoch das Echo wegdenken, ich glaube kaum, dass in einer Taverne ein derartiges Echo vorhanden wäre...Und dann sind die Barden bei ihrer Arbeit sicherlich nicht ganz nüchtern, wie auch die Gäste, da denke ich dass vieles gleich besser klingt ;)
Einen eigenen Thread hätte es aber nicht unbedingt gebraucht, ich glaube, du hättest das auch in Lustige und spannende Videos zu Skyrim posten dürfen, obwohl es kein Video war :)
 
Ich wusste nicht so genau, ob es da rein gepasst hätte. :roll: Aber vielleicht ist ja ein Mod so nett und kann es dahin verschieben. :oops:
 
Diese Sketche sind wirklich gut.
Aber tatsächlich brauchen tut man diesen Kerl ja nicht. Man kann die Quest auch ohne ihn abschließen, wenn auch ein wenig anders.
 
Ich liebe die Skyrim Parodies Reihe, ist echt lustig gemacht. :D

Hier mal ein Lied, was ich eben gefunden habe:
[video=youtube;tqEVCTMkBnI]http://www.youtube.com/watch?v=tqEVCTMkBnI&feature=g-vrec[/video]
 
  • Like
Reaktionen: Cat-Joy