Lucien Lachance

Angmar

Abenteurer
So ich alfu wieder rum und habe irgendwie östlich in der karte einen ort betreten der name ist:lucien lachance und lucien läuft da rum ich will mit ihm reden er rennt weg..Obwohl er eigentlich schon tot sein müsste(db quest am ende)Is desn bug oder was?

Ich kenne nur ein Oblivion Tor das so heißt, aber da hab ich Lucien noch nie gesehn ;) Was is das denn für ein Ort? Auch ein Oblivion Tor oder was anderes?

MfG

Issn Berg mit fackel erst betet er da in sein schwarzen sachen und rennt dan weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen ähnlichen Spielfehler am Ende der HQ (Deswegen Spoiler):
Martin opfert sich ja und müsste nicht mehr leben, aber nach dem letzten Kampf steht er einfach noch so putz munter da rum und wenn ich ihn töte, kommt eine Messagebox mit der Meldung: "Martin ist tot, jetzt ist alles verloren" :ugly:

bei mri so ich töte lucien aber er macht son zauber den ich von sheogorath kenne der zauber und du stehst auf einmal inner luft und fällst runter -.-

Issn Berg mit fackel erst betet er da in sein schwarzen sachen und rennt dan weg ^^

Versuch mal ihn anzuklicken und dann
entweder tai in die Konsole einzugeben, dann hört er auf sich zu bewegen, oder disable einzugeben. Bei beidem muss er angeklickt sein. Aber bei disable aufpassen, dass du alle quests von ihm erledigt hast, denn dann verschwindet er aus dem Gameplay;) .

k aber dan heisst der berg immer noch so...hab mcih da jetz bissel umgeschaut das is so ne komsiche höhle am ende der höhle sind 5 zombies und jetz weiss ich wo er hinrentn in die höhle rein da wartet er dan und neben ihm arquen obwohl die eigentlich in cheydinhal sein sollte ô.Ôund ich habe sie ja infiziert und sies werwolf aber ich veruschs mti disable,weiss einer zufällig was fürn bug des sein könnte?ich habe meine mdo lsit geguckt da is nix was mit db zu tuhen hat ...

Kann auch sein, dass ein Mod der nichts mit DB zu tun hat, das verursacht, welche Mods hast du denn? (Liste wär nicht schlecht:D )

dort wo mehr leute rumlaufen
best mates
abenteuer mit alba
anduril flame des westens
rüstung des kreigs gottes
curse of hircine
actros charge
akatscoh
excalibur
cosmetic complication plus
capes and cloakes
oblivion master datei
shivering isles masterdatei
mein elfengarten haus bezirk
weapons of the fallen heroes
stab des vandalismus
growlfs hot clothes
dreadreave complet(rüstung)
crowded roads

so das hab ich

Und grad bei Herr der Ringe Mods gabs schon oft komplikationen, also deaktivier die mal alle nacheinander und schau jedesmal obs dann geht.

k aber guck anduril flamme des westens fügt ein schwert hinzu
weapons of fallen heroes mehere wafen
aber der fehler is seit vorgestern
und weapons of fallen hero usw habe ich shcon lange und ich habe in dn löetzten 2 tagen keine mods installeirt

lucien is weg jaaaa,aber der berg heisst imemr noch so x'D und in der lfut wo lucien stande sind jetz handschuhe mitten in der luft :lol:

Wenn du ihn wieder willst, klick die Handschuhe an und gib enable in die Konsole ein. Wenn er wieder da ist, sprich mal mit ihm oder hau ihn gleich um.