Vorstellung LOTR - Narsil und Anduril

So lang und trotzdem eine Einhandwaffe? Wer soll die denn schwingen? Aber gut sieht sie aus, ich glaub die werd ich mir zulegen....

EDIT: Ich bin irritiert, das ist doch ein Zweihänder oder? Die Bilder auf Nexus finde ich da etwas wiedersprüchlich.

Es gibt sowohl 2 als auch 1 Händer

Zudem wäre der elbische Stahl ja bekanntlich federleicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt beide Schwerter als einhand und als Zweihandversion. Mann kann sie in der Himmelschmiede (neben Jorvaskr) kaufen.

Ich weiß nicht, aber hochglanz und völlig sterile Waffen und Rüstungen ohne Abnutzungsanzeichen und Kratzer passen imho nicht zum Stil von Skyrim. Aber jeder wie er mag. :roll:

NARSIL ??..... Endlich mal wieder eine ordentliche Klinge die meiner würdig ist!^^
Jetzt müsste sie nur noch in nem gefährlichen Dungeon untergebracht werden.

Ich weiß nicht, aber hochglanz und völlig sterile Waffen und Rüstungen ohne Abnutzungsanzeichen und Kratzer passen imho nicht zum Stil von Skyrim. Aber jeder wie er mag. :roll:

Das wurde halt von Zwergen geschmiedet, sowas nutzt sich einfach nicht ab. Ein Schwert für die Ewigkeit oder so....:-D

Das war eine rein ironische Frage. ;) Ich weiß wo die Waffen hingehören und in "meinem" Skyrim gibt es da keinen Austausch mit HDR. :p

Es gibt Waffen, die nicht zu Skyrim passen, da sie viel zu clean oder ungenügend texturiert sind, aber Waffen wie diese gehören für mich nicht dazu. Schlussendlich bin ich ein begabter Scmied und Zweihandwaffen-Kämpfer, der sein Material in Schuss hält. Okay, diese Mal setze ich auf Kriegshämmer, aber im nächsten Durchgang freue ich mich auf diese Schwerter.