Hallo, evtl kann mir jemand helfen. Ich wollte die Shivering Isles LOD-map als miniature nachbilden. gut, hab ich mir gedacht, schnell die meshes zusammenpappen, ins spiel einfügen, fertig.
tja schade, beim im-CS-ins-renderwindow-ziehen schmiert der regelmäßig ab. im prinzip kanns ja nur an dem model liegen. jdeoch reichen meine kenntnisse von 3D-modellen und im speziellen .nif-modellen nicht so weit, als dass ich den fehler erkennen und eliminieren könnte...
für alle, die sich das evtl mal anschauen wollen, hab ichs bei rapidshare hochgeladen. zum entpacken braucht man 7z, was aber sowieso die meisten haben sollten (schon toll, das prog. hab die datei auf ganze 16% ihrer ursprungsgröße reduzieren können!)
tja schade, beim im-CS-ins-renderwindow-ziehen schmiert der regelmäßig ab. im prinzip kanns ja nur an dem model liegen. jdeoch reichen meine kenntnisse von 3D-modellen und im speziellen .nif-modellen nicht so weit, als dass ich den fehler erkennen und eliminieren könnte...
für alle, die sich das evtl mal anschauen wollen, hab ichs bei rapidshare hochgeladen. zum entpacken braucht man 7z, was aber sowieso die meisten haben sollten (schon toll, das prog. hab die datei auf ganze 16% ihrer ursprungsgröße reduzieren können!)