So, dieses Problem krieg ich einfach nicht weg. Ich habe erst vermutet es liegt an der Kombination der ROO Unterwasserwelt mit der River Ethe UL, wie sich jetzt jedoch rausstellt war das ein ganz anderes Problem (also nochma eine Entschuldigung an beide Seiten). Ich hab jetzt NUR Obli + Si + Patch + OBSE + das CS installiert und der Fehler ist immernoch da, der Niben ist gehimmelt -.- Da mir das den restlichen Spass am Game genommen hat, da ich einfach keine Fehlerquelle finde (ich hab neu installiert, was soll man mehr tun) und keiner etwas ähnliches zu haben scheint, landet das Game nun auch ersma wieder inner Ecke.
Hier ein paar Screens, ums kurz zu machen
Die Screens zeigen deutlich die Linie, wo der LOD Boden anfängt
Hier mal für die dies mir vielleicht ned glauben, schwer zu erkennen aber mein Char ist halb im Lod boden drinne.
Achso ja, bitte keine "Standartlösungen" wie zB "wie stehts mit der ini" rofL, ich hab ALLES probiert.
Naja wie dem auch sei, sowas nimmt einem echt jeden Spass am Game. Ich persönlich dachte mir, ich frag euch mal ob ihr da ne Idee habt, aber so oder so >> das Game verschwindet ersma von der Platte. Vielleicht weiss einer von euch ja nen Rat, den schau ich mir dann an wenn ich ma wieder Lust hab mich mit diesem behinderten Game auseinanderzusetzen -.-
Gruss und ein dickes "schmunzel", Terry
Hier ein paar Screens, ums kurz zu machen
Die Screens zeigen deutlich die Linie, wo der LOD Boden anfängt
Hier mal für die dies mir vielleicht ned glauben, schwer zu erkennen aber mein Char ist halb im Lod boden drinne.
Achso ja, bitte keine "Standartlösungen" wie zB "wie stehts mit der ini" rofL, ich hab ALLES probiert.
Naja wie dem auch sei, sowas nimmt einem echt jeden Spass am Game. Ich persönlich dachte mir, ich frag euch mal ob ihr da ne Idee habt, aber so oder so >> das Game verschwindet ersma von der Platte. Vielleicht weiss einer von euch ja nen Rat, den schau ich mir dann an wenn ich ma wieder Lust hab mich mit diesem behinderten Game auseinanderzusetzen -.-
Gruss und ein dickes "schmunzel", Terry