Jetzt auch hier!
Bzw. vorübergehend, bis es hier upgedatet wird, könnt ihr sie von meiner Website runterladen:
http://games.urdanis.bplaced.net/skyrim/skyrimPlugins.html
Neu sind jetzt folgende Inhalte:
Balancing für Dawnguard!
Balancing für Hearthfire!
Balancing für Dragonborn!
Alternative ESP's (auch Dawnguard und Dragonborn) mit neuem Inhalt: unlimitierte Amulette und Ringe!
Für diese letzte Variante habe ich die anderen optionalen Versionen nun weggelassen, da sie mir einfach nicht wirklich sinnvoll erschienen, zumindest nicht so,
wie diese Sache mit den unbegrenzten Schmuckgegenständen. Etwaige Änderungen sind hier bei einer nächsten Variante nicht ausgeschlossen,
da ich es mir selbst in meinem Game noch ansehen muss. Bin leider erst dabei, mir eine akzeptable Installation mit guten Mods zusammenzustellen, mit der
ich dann mal wieder versuchen werde, neben dem Modden endlich auch mal zu spielen.
@ Maximus:
Mal sehen. Ich weiß leider noch nicht, woran es nun liegt, dass das Häuserplugin mit Heartfire abstürzt. Habe jetzt in den letzten Tagen an dieser Balancing-Version gearbeitet und an einer neuen
Version der Händlermod.... die es übrigens schon auf meiner Webseite gibt... demnächst auch hier.
Liebe Grüße
LilaMue
PS: Wenn bitte jemand vom Team die Mod hier hochladen würde, wäre nett!
Danke schon mal!