Liste der Mods für Waffen/Rüstungen-Quests-Dungeons

Thunderbird

Reisender
Dies ist eine Liste aller Dungeons mit neuen Rüstungen und Endbossen sowie Rüstungen die ab einem bestimmten Level droppen.

Information:
(EV) = Englische Version
(DV) = Deutsche Version
Auch (EV) ist mit der dt. kompatibel nur die sprache ist englisch![/B]


1. Dungeons mit Rüstungen und Endgegnern

Titel: Lamorak (EV)
Beschreibung: Ein Dungeon nordlich von Cheydinhal (ca. lvl 20 ("You will need very high stats and quality gear to defeat Ronehus") ) mit einem Endboss. Nachdem dieser besiegt ist erhaltet ihr ein komplett neues texturiertes Rüstungsset
Bilder: Screen I, Screen II
Download: Lamorak

Titel: Karns Giants of Cyrodil (EV)
Beschreibung: Bei diesem Mod werden ganz über Cyrodil 72 Riesen verteilt. Im Arenadistrikt der Kaiserstadt sind außerdem noch 2 Portale. Ein Portal führt zu 10 weiteren Riesen, eins zu Cronos, dem Oberriesen. Jeder Riese droppt sehr gut bis zu 2 Gegenstände (ab lvl 20 auch daedrisch) und Cronos sogar 4.
Zum download: Der Link fürt euch nich direkt zur loading seite. Klick euch weiter zu fileplanet.com und dort kann man den mod downloaden. Um jedoch bei fileplanet etwas zu laden muss man sich KOSTENLOS registrieren. Nach der registrierung kann man die "free public server" von fileplanet zum download verwenden
Bilder: Screen I, Screen II
Download: Hill Giants

(Empfehlung!) Titel: 300 Neue Artefakte
Beschreibung: Es sind nicht wirklich 300 neue artefakte aber insgesamt 300 neuerungen. Darunter Waffen, Rüssis, Ringe NPCs, etc. Alles kann man in dem Buch "Tamriel Lore" finden, welches in jeder Buchhandlung verfügbar ist.
Beachte: Um die DV nutzen zu können wird zuerst die EV benötigt. Beide .esp s unter Spielesateien aktivieren
Bilder: Screen I, Screen II
Download
300 Neue artefakte (EV)
300 Neue artefakte (DV)

Titel: Soul Calibur (EV)
Beschreibung: Ein Schwert, welches in einer "Ayleid ruin" gefunden werden kann ( NW von Kvatsch) und von einem lvl 60 Dremora gedroppt wird
Bilder: Screen I, Screen II
Download: Soul Calibur

Titel: 2 Schwerter (EV)
Beschreibung: 2 neue Schwerter wurden den Spiel hinzugefügt. Man findet das eine in den Moranda ruinen (zwischen Chorrol und Bruma) und das andere in den Wedndyandawik-ruinen (zwischen Chorrol und skingrad). Beide dungeons sind Elfenruinen
Bilder: Keine Bilder vorhanden
Download: Narsil & Dark Sword

Titel: Der Wurmkönig (DV)
Beschreibung: In Anvil, in der Nähe des Benirus Anwesens, findet man eine Falltür die in das Grab des Wurmkönigs führt, dort muss man sich an starken Gegnern (Totenbeschwörer, Fürchterliche Zombies und ein Totenbeschwörer-Boss) vorbeikämpfen. Als Belohnung winkt einem die Robe des Wurmkönigs als leichte oder schwere Rüstung; dazu gibts noch den Stab des Wurmkönigs.
Bilder: keine Bilder vorhanden
Download: Wurmkönig

Titel: Schloss Veratu
Beschreibung: Ein Schloß mit einer Quest und drei packenden Bosskämpfen
Bilder: keine Bilder vorhanden
Download: Schloss Veratu


2. Quests die Waffen/Rüstungen als Belohnung geben

Titel: TSURUGI (EV)
Beschreibung: Eine Quest die im Marktdistrikt der Kaiserstadt beginnt und am Ende als belohnung ein schönes Schwert beschert
Bilder: keine Bilder vorhanden
Download Quest mit Schwertbelohnung

(Neu!) Titel: Achilles Rüstung/Quest
Beschreibung: ein neuer Quest der am Ende ein rüstungsset als belohnung gibt. Auftraggeber findet man in der Arena.
Bilder: Screen I , Screen II
Download: Achilles Quest

(Neu!) Titel: sentient Weapon
Beschreibung: Es gibt einen Schmied der eine sehr tolle waffe schmieden kann. Jedoch benötigt er dafür viele Zutaten. Beschafft sie ihm und ihr werdet die waffe erhalten
Version 1 und Version 2 vorhanden (ich habe mir die 2. geloadet)
Bilder: Keine Bilder vorhanden
Download:
Version I
Version II


3. Rüstungen/Waffen die droppen


(Empfehlung!) Titel: 6 neue Rüstugen (EV)
Beschreibung: Fügt dem Spiel 6 Rüstungen (Blue Glass, Elven Sky, Elven Eldar, and Golden Mithril) dazu die ab lvl 20 von NPCs bzw. in Kisten liegen. Wählen sie je nachdem [chest].esp oder [NPC].esp
Zum Download: Auch wieder bei Fileplanet. d.h. dass man angemeldet sein muss... siehe oben!
Bilder: Screen I
Download: 6 Rüstungen


Titel: 11Legendäre Waffen
Beschreibung: keine neuen meshes/texturen aber nette waffen. Mansche monster haben sie und außerdem sind sie in Elfenruinen zu finden. Geht zur "first edition" in der Kaiserstadt für mehr Hintergrunfinfos für die Waffen
Bilder: keine Bilder vorhanden
Download: Legandäre Waffen


MfG
Thunderbird1000
 
@share: ich wollte nich in eure Liste reinposten ... kp
ich weis nich ob da alle dürfen

ich weis auch das manches schon da ist aber einige mods von denen sind echt gut und noch nicht dabei ;D

und für sentient weapon is eine version 2 vorhanden :D

ich hab die liste so aus meinem beitrag im GAMESTAR-forum rausgenommen un wollte nich nochmal nachsehn was ihr schon habt , deswegen

sorry
 
Es darf jeder in die Liste hineinposten, solange das Schema und die Regeln eingehalten werden.
P.S: Deine Empfehlungen kann ich auch nur Empfehlen :-D
 
Auch wenns nochmal zusätzlich Arbeit machen dürfte, das einheitlich den anderen anzupassen bitte ich dich doch, es einzeln in die Modlisten einzutragen, das ist übersichtlicher und es ist dann alles an einem Fleck. bitte schau auch vorher nach, ob die Mods nicht schon eingetragen sind.
 
Hattest du das denn gemacht oder nicht?
Weil ich find einige nich in der Liste.
Wenn dus noch nicht gemahct hast, ist es auch nich schlimm, dann werde ich das jetzt mal nachholen :wink:

EDIT: Da fehlt auch überall noch die Angabe von wem die Mods sind!
 
Fehlende Esp.Datei

Hallo zusammen!

Hab die gezippte Datei von Sentient Weapon, aber es fehlt mir die esp.Datei. Die ist nicht dabei!!!!!

Kann mir die jemand zur Verfügung stellen und schicken an juttareiter@yahoo.de?

Wäre super. Der Downloadlink hier funktioniert war, aber der Server ist nicht zur Verfügung.
 
Hallo,

kann es sein, dass einige Links nicht funktionieren oder ist das nur bei mir so?:huh: :cry:

Bei den '300 neuen Artefakten (DV)' hab ich 'ne Rapidshare-Meldung, dass das File gelöscht wurde. EV hab ich.

Bei '6 neue Rüstungen' und '11 legendäre Waffen' krieg ich keine Verbindung zu fileplanet.

Bitte um Auskunft:flower:

Danke!!!
 
@Thunderbird

Fand die Liste sehr interessant, aber ^^ z. T. nicht downloadbar.
Wäre sehr nett, wenn Du entweder noch andere Links dafür hättest oder wie JNR und dany vorschlugen, die Dateien bei Schare uploadest bzw. uploaden lässt (wenn's denn Recht ist ;) ).

Danke
hellscream


Und allen Forumsmembern ein schönes neues Jahr !!! :-D :-D :-D