Release Lisettes Drachenblut naht

Nono7

Fremdländer

L[SUB][SUP]isettes Drachenblut naht![/SUP][/SUB]
_________________________________________________

Autorin
Bethesdas Lisette

Version
1.0

Voraussetzungen
Skyrim

Downloads
Klicke hier für den XWM-Replacer.
Klicke hier für die WAV-Version.​



Beschreibung:

Hallo liebe Scharesoft-Gemeinde.

Die Lisette ist extra den weiten Weg aus Himmelsrand hergereist, um euch eine kleine Überraschung zu bringen. Gemeinsam mit mir hat sie ihre Bardenversion von „Das Drachenblut naht“, einem Tophit in den Musik-Charts von Himmelsrands Folklore, nochmals neu vertont. So gibt es nun für jeden Liebhaber ihrer Stimme eine XWM-Version, die ihr zum Ersetzen des originalen Titelsongs verwenden könnt, als auch eine im Wave-Audioformat, falls Fans sie einfach irgendwo ablagern wollen.

Lisette und ich wünschen euch viel Spaß mit „Das Drachenblut naht“!


Instruktionen zur Installation:

Solltet ihr euch für die XWM-Version entschieden haben, dann befolgt bitte folgende Anweisungen genauestens:

- Entpackt das heruntergeladene Archiv in euer Skyrim-Spielverzeichnis.


Instruktionen zur Entstallation:

Solltet ihr euch dazu entschieden haben, wird Lisette nicht mehr mit euch reden wollen. Ich rate dazu, Skyrim zu speichern, bevor ihr das tut. Danach befolgt bitte folgende Anweisungen genauestens:

- Löscht die Datei mus_maintheme.xwm, welche ihr im Data\Music\special Ordner findet.


Weitere nennenswerte Details:

Wie der Großteil der Gemeinde schon vermutet hat, sind die Dateien, die im Mod genutzt werden, aus den deutschen Voice-Dateien extrahiert und zusammengemischt worden. Entstanden ist es dabei, mein Skyrim bei einer Anhäufung von sehr vielen Mods ins Deutsche zu bringen. Hin und wieder konnte ich in Foren lesen, dass Lisettes Version gerne angehört wird und so dachte ich mir, ich mache einfach mal eine und teile sie mit euch.

Kritik und Anregungen sind angemessen.


Randnotiz:
Jegliche Rechte an den benutzten Dateien obliegen den jeweiligen Autoren.