[Link entfernt]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist schon wieder naiv;)

Solange Zekha dafür kein Beweis hat, können wir das auch nicht so einfach glauben, oder?

Ich weiß selber nicht, ob das Geldverdiener sind oder die angegebene Abischt wahr ist.
 
Zu spät! Bis ihr rausgefunden habt ob dass nun Geldmache ist oder nicht, lass ich lieber meine Finger davon.
Es tut mir ja Leid um die vielen lieben Tierchen aber dass ich dafür jemandem das Geld in den Hi***rn schieben soll sehe ich absolut nicht ein.
Tut mir Leid wenn das jetzt weniger gefühlvoll ausgedrückt ist, aber wenn das wirklich Geldmache ist find ich das richtig Sch***e.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehr mich das Thema auch berühren oder nicht berühren mag, so sehr widert es mich gleichzeitig an, dass jemand schamlos mit den Gefühlen der Menschen Geld zu erwirtschaften versucht - und ihr so simpel darauf reinfallt. Diese Seite folgt dem gleichen Aufmachungsstil wie die meine-geile-sex-wette.kotz-******e, die man gelegentlich im Internet findet - mit irgendeiner abwegigen Story sollen möglichst viele Leute möglichst oft dazu gebracht werden, die Seite zu besuchen.

Wieso braucht es erst Videos, die ans Splattergenre grenzen, damit ihr mal auf den Trichter kommt, dass Tiere in aller Welt misshandelt und getötet werden, damit eure Bedürfnisse (die größtenteils der Werbung und nicht euch selber entstammen) befriedigt werden können?

ich muss sagen da bin ich 100%ig deiner meinung
 
Ja, eigentlich hast Du Recht. Es war im ersten Moment nur so schockierend. Ich will nicht wissen, was ein 12jähriger empfindet, wenn er sich dieses Video ansieht. Aber es ist eine perfekte Abschreckung.
Übrigens boykottiere ich persönlich die Massentierhaltung, indem ich Eier und Fleisch vom Biobauern vor Ort kaufe. Da weiß ich genau, wo das alles herkommt und das die Tiere ein glückliches Leben führen und zum Schluss mit moralisch vertretbaren Methoden geschlachtet werden.

Das ist irgendwie genauso abartig wie das Video ... Tiere können nicht "artgerecht" gehalten werden, weil allein schon das gegen die Natur ist. Glaubst du, sie sind glücklich darüber, dass wir ihnen ihre Milch wegnehmen, die sie zum Säugen ihrer Jungen verwenden wollen, oder dass wir ihnen ihre Eier wegnehmen, durch die sie sich fortpflanzen wollen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.