Ein Freund hatte mir einen Link zu dieser Seite geschickt und als ich das Video dort sah war ich geschockt so was kann man mit Tieren nicht machen:nene: .
Damit ihr wisst was ich meine:
Hier ist die Seite Link entfernt
LG Kiiin
Damit ihr wisst was ich meine:
Und des weiteren:Ich möchte,dass möglichst viele Leute dieses schreckliche Video sehen! Wie die meisten
wissen müssten ist die Laage in China zur Zeit sehr angespannt, ich möchte genau das ausnutzen um genau gegen solche Tierquälerei anzukämpfen! Wenn ich genug Personen dieses Video gesehen haben, hat eine große Tierschutzorganisation mir versprochen mich zu unterstützen.
Genau hier kommt ihr, meine lieben Tierfreunde, ins Spiel. Ich bitte drum mir zu helfen diese Seite so weit wie möglich zu verbreiten! Denn nur so kann ich das Video genug Leuten zeigen. Bitte.. allein schaffe ich es nicht!
China...
...Gehört zu den Ländern, die die Ganze Welt mit Tierpelzen versorgen. Unzählige Tiere verlieren dort Jährlich auf grausame Art und Weise ihr Leben.
China hat kein Gesetz dass man keine Tiere quälen darf, deshalb macht es Ihnen auch nichts aus.
8.000 Tiere lädt man auf einen einzigen LKW, die Käfige werden dabei übereinandergestapelt. Käfige mit lebenden Tieren werden gewöhnlich beim Entladen einfach von ganz oben vom LKW 3-4 Meter nach unten geworfen, wobei Tieren die Beine brechen, wenn der Käfig so hart auf den Boden aufschlägt. Viele der Tiere, die man sieht, trugen noch Halsbänder, ein Zeichen dafür, dass sie einen Besitzer hatten und gestohlen wurden um aus ihnen Pelze zu machen.
Hier ist die Seite Link entfernt
LG Kiiin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: