Problem Lila Kleidung?

Phravion

Neuankömmling
HILFE!!!!!!!!!!! naja okay soo schlimm isses net aber is doch schon ******* die frauen bei oblivon ham bei mir jetzt immer wenn sie was anhaben und da noch haut zusehen ist lila zaugs also komplett lilafarbe anstatt die haut farbe ich glaub das das dadurch kam das ich irgendein mod falsch installt habe aber weis leider ent merh welchen wollt jetzt fragen ob ich meien data hier zum download angebn kann (und wenn ja wie man das macht) und ob jemand da dann mal den fehler finden könnte ich habs beim besten willen net gefunden:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist lila???die haut???wenn ja....hast du ne mod installiert der die körper ämdert...z.B hot body von growlf oder vll eshmes bodys???
 
growlfs hot body mod wars aber der hat zuerst gefubzt doc dann hab ich paar mehr mods installed und ab da hatten dann die frauen an den stellen wo die kleider nix bedecken lila haut ganz ausgezogen sin die normal hautfarbend
 
mhmm...ja sowas ähnliches hatte ich acuh als ich nach grwolf noch andere mods installiert habe...da stören sich wohl ein parr textures...wenns schlecht ist:dann vertragen sich a mods nicht...wenns gut ist dann lad dir einfach nochmal growlf mod kopeire die textures und meshes nochmal in dein data ordner und guck dann mal...dann müsste es eigntlich wieder gehen...ich habe es so auch weider hin bekommen bei mir..
 
Ja glaub schon aber wenn sich einer die mühe nimmt und meine data nachschauen würd fänd ich das nett aber auch nur wenn mir wer sagt wie ich die hier verlink^^
 
zip die data und packe sie bei rapidshare rein....dann würde ich mal ein test durchlauf mit deiner machen:) ^das sollte ja eigentlich gehen

EDIT: ich sehe gerade meine data ist knapp 7 gb groß,,,,das wird also wohl doch nix^^

dan würde ich dir raten alle mods ancheiander zu deaktivieren,,,,und zu gucken worans liegt
 
ne dann wird das wohl nix...weil bei der größe..glaube ich 1.ist das zu groß für rapidshare,dann würde das uploaden ewig dauern und das downloaden auch wieder

bleibt wohl nur mods daktivieren und dann fehleraussclussverfahren
 
He ihr zwei, vermeidet mal doppelte Post, edit is besser...
sonst schimpft wieder der admin.... wie bei mir:?

;) :D
 
aber eine frage bleibt mir da noch. ich hab aj die mods entpackt udn in die ordner getan un so aber was denn wenn ich ein mod ausmahce oblivion greift doch trodzdem auf die daten in dem ordner zu oder etwa net wenn ich den mod ausmach dann is doch nur das feature weg
 
mhmm also normalerweise.....greift das sytem...wenn du die esp deaktivierst nicht merh darauf zurück....glaube ich...aber da kenne ich mich nich so gut aus....also nochmal reinkopiren funzt nicht??asl doe meshes und textures ordner erneut in den data ordner...wo er dich dann fragt ob dus erstzen willst