Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mir gefällt die gegen Narrendornberge am besten weil man da so schön klettern kann(ist meine leidenschaft in allen spielen wo man springen kann aber keine jump and run)und weil ich da ein schönes lager gefunden hab in dem ich inoffiezell lebe:-D
hallo zusammen also ich finde die Flammeninseln am besten weil dort meine Mod Villa Maruhn stehen wird und das gebiet zu Mania gehört und Mania viel besser ist.
Ich finde die Flammeninsel auch viel besser, da Mania einfach schöner ist und mir der Meeresblick gefällt, außerdem habe ich mir dort ein kleines Haus gebaut.
Mir ist erst mit der Zeit aufgefallen, das Mania im Norden und Dementia im Süden liegt, ich habe immer gedacht, dass Mania im Westen und Dementia im Osten liegt, naja...:lol:
Mir gefällt auch der Freitodhügel wegen den Geister, die da so blöd rumstehen:lol:.
ich würde gern abstimmen aber ich hab ein problem!
wer mehr wissen will:geht in mein problem thread!!!
bitte macht das weil ich nicht mehr weiter weiß!!:cry: