Shivering Isles Lieblingsregion - Shivering Isles

Welche ist eure Lieblingsregion der Shivering Isles?

• Heiligenwacht

Stimmen: 1 2,5%
  • Flammeninsel

Stimmen: 5 12,5%
  • Aussichtsstraße

Stimmen: 4 10,0%
  • Narrendornberge

Stimmen: 5 12,5%
  • Lachende Küste

• Ketzerhorn

Stimmen: 1 2,5%
  • Freitodhügel

Stimmen: 11 27,5%
  • Randland

Stimmen: 2 5,0%
  • Stiefel des Wahngottes

Stimmen: 3 7,5%
  • Seichtes Grab

• Umfrageteilnehmer
    40
Mir gefallen der Stiefel d. Wahngotts und die Narrendronberge am besten.

Warum? Ka, sind einfach die Gebiete, die mich am meisten ansprechen.:-D
Außerdem bin ich Hochkreuz und Fellmoor -Fan!
0c44yeah.gif

Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt die gegen Narrendornberge am besten weil man da so schön klettern kann(ist meine leidenschaft in allen spielen wo man springen kann aber keine jump and run)und weil ich da ein schönes lager gefunden hab in dem ich inoffiezell lebe:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag eigentlich den Palast am Meisten. Neu-Sheot hätte man auch zur Wahl stellen sollen. Ich find den Palast einfach stimmig...

Flammeninseln

hallo zusammen also ich finde die Flammeninseln am besten weil dort meine Mod Villa Maruhn stehen wird und das gebiet zu Mania gehört und Mania viel besser ist.

Lachende Küste

Moin, also ich finde die Lachende Küste am schönsten schön gemütlich ist es da, verschlungene Pfade, gefällt mir eben ;)

Hi,

Ich finde die Flammeninsel auch viel besser, da Mania einfach schöner ist und mir der Meeresblick gefällt, außerdem habe ich mir dort ein kleines Haus gebaut.:D

mfg Om

Ich finde den Stiefel des Wahngotts am besten, da sich da einer der besten Quests abspielt und ich Dementia und Sümpfe einfach mag.

Mir ist erst mit der Zeit aufgefallen, das Mania im Norden und Dementia im Süden liegt, ich habe immer gedacht, dass Mania im Westen und Dementia im Osten liegt, naja...:lol:

Mir gefällt auch der Freitodhügel wegen den Geister, die da so blöd rumstehen:lol:.

ich würde gern abstimmen aber ich hab ein problem!
wer mehr wissen will:geht in mein problem thread!!!
bitte macht das weil ich nicht mehr weiter weiß!!:cry: