"Lieblingskiller"

Welcher Killer ist der fieseste?

• Freddy Kruger

Stimmen: 7 41,2%
  • Jason Vorhees

Stimmen: 2 11,8%
  • Wishmaster

Stimmen: 0 0,0%
  • Chucky

• Boogeyman

• Micheal Myers

Stimmen: 1 5,9%
  • Kenn ich alle nicht...

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Blake91

Abenteurer
Ey gibt so einige Filmreihen mit ein und dem gleichen Killer.
Welcher ist eurer Meihnung nach der böseste?
Möglicherweise habe ich auch einen vergessen aber ich kann mich nur auf die Filme beziehen die ich kenne.

Freddy forever.. :lol:

Und ansonsten mag ich allerdings auch den Killer aus Scream... :D

EDIT: ... denn seine Stimme ist einfach genial... :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da stimme ich Shiad zu, ganz eindeutig Jigsaw, allerdings hat es mir auch sein zweiter, im Grunde genommen erster "Gehilfe" sehr angetan.

Aber das macht den Typen doch so gut, das er eben nicht dieser Oberkiller ist den nichts aufhält, auch wenn er teilweise wirklich tollpatschig ist. :D

Von denen in der Liste tendiere ich am meisten zum alten Freddy. Ist aber laange her, dass ich mir einen seiner Filme nochmal angesehen hab.

Ausserhalb der Liste würde ich wohl für den Killer aus Scream voten.

Warrum kann man nicht mehrere wählen da gibt es soooo viele tolle und vor allem "nette" Mörder. Ich hab zwar Freddy geklickt aber Chucky und Jason sind auch nicht schecht.

Also für mich isses auch ganz klar der gute Freddy. Ein KINDERMÖRDER der lebendig verbrannt wurde der die Menschen auf übernatürlicher Ebene UND im hilflosesten Zustand; nämlich im Schlaf heimsucht... :shock:

Jason tut einem irgendwie Leid wenn man sich seine Geschichte ankuckt. Chucky find ich albern. Der Scream Typ hat mich nie wirklich gegruselt und Wishmaster und Boogeyman sind einfach nciht böse genug. Jigsaw ist nicht wirklich böse... finde ich zumindest. Der is doch nur Therapeut :roll:.
Platz 2 hat bei mir Micheal Myers... der hat einfach nen Schlag weg.

Wen ich auch noch vergessen habe: Pinhead

Michael Myers is wirklich ein kranker Kerl :D

Was die Halloween Serie aber ausmacht ist der übergeniale Soundtrack :good:

Jop das Stimmt.
Aber was Jigsaw angeht. Mir persönlich war der eigentlich recht sympatisch von seiner Person her. Und als die dem im 3. Teil den Schädel aufgeflext haben hat er mir richtig Leid getan.

@Blake91: Ja, Jigsaw hatte schon was, allerdings wurde ihm der Kopf fast abgeflext, nicht aufgeflext. ;) Aber vor allem sein Nachfolger ist mir sehr sympatisch da er einfach total Skrupellos ist und trotz der Lektionen seines Meistern komplett anders mit Menschen umgeht. :D
Mir hat er seit dem 5. Teil richtig gut gefallen
und trotz seiner Prüfung im 6. Teil die er etwas böse Überstanden hat hoffe ich das es mit ihm noch viele weitere Saw Teile geben wird. :D

@Blake91: Naja Saw 3 ist leider der Teil, bei dem ich nur mit halbem Ohr zugehört und mit einem Auge zugeguckt habe. Außerdem habe ich den nur mal im TV gesehen, wobei ich mir den nochmal anderweitig angucken werde. Ich habe nur mitbekommen das dem am Ende der eine Typ mit der Flex den Hals mehr oder weniger aufgeschnitten hat. Aber die Operationsszene, sollte das eine gewesen sein, wurde wohl wieder einmal rausgeschnitten. Aber angucken muss ich mir den sowieso nochmal, vor allem wegen den Fallen die ich da verpasst habe. :)

Im tv war das zu 100pro rausgeschnitten. Leih dir einfach mal die ungeschnittene Version in der Videothek deines Vertrauens aus. Die FSK18 Versionen im Media Markt oder so sind meist auch geschnitten.

@Blake91: Das gerade die Sachen im TV oder Media Markt und ähnlichem total geschnitten sind, so das man beim angucken Augenkrebs bekommt, ist mir klar.
Ich denke aber mal das ein Freund das noch irgendwo rumliegen haben wird, ansonsten gibt es ja andere Wege. :D