Lieblings Person

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David Indarys

Gebannter Benutzer
Ich wollte mal wissen wer ist euer lieblings charakter oder Person in der welt von TES ?

Meine lieblings Personen sind diese Nackten verrückten typen im wald auf Solstheim, die jeden angreifen.

Ich finde sie so cool weil ich gerne wissen würde was passiert ist das sie so verkommen sind.:lol:

Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Charaktere nehmen oder Personen aus Mods und Plugins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist der Therad für MW mit dem gleichen Thema ---->Link

Und hier für Oblivion ---> Link

in MW ist mein Lieblingschar Hlomar Weinschlauch. Ach ja. Und auch Onkel Schleckermaul.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja finde Sheo auch so geil fands aber schade als ich seinen Platz einnahm xD. Ja war einerseits gut weil ich jetzt der Herrscher der Shiveringisles war aber andererseits hab ich ihn nie wieder gesehen. Naja Platz 2. sein Diener Haskil wenigstens war mir der jetzt ausgeliefert xD und Platz 3. der Arenameister (weiß nicht mehr genau wie der heißt)
 
Platz 1: Sheogorath (er ist einfach genial xD)
Platz 2: Onkel Schleckermaul (auch gut: Ein singender mondzuckerjunkie im wald^^)
Platz 3: Hircine in Bloodmoon (wegen dem coolen auftritt mit dem Speer und dem Hirschschädel oder was das teil auf seinem Kopf darstellen soll)
Das waren die Top 3.
 
Meine lieblings Personen sind diese Nackten verrückten typen im wald auf Solstheim, die jeden angreifen.

Ich finde sie so cool weil ich gerne wissen würde was passiert ist das sie so verkommen sind.:lol:

Ich vermute, du sprichst von den Nord-Berserkern.

Was genau Berserker sind, und warum sie nackt sind und jeden angreifen kannst du Hier nachlesen.

@Thread:

Meine Top-5 sind:

1. Sheogorath (Wer auch sonst :-D)
2. Onkel Schleckermaul
3. M'Aiq der Lügner
4. Dieser eine Bettler, den normalerweise nur Großkopf versteht (Name entfallen :?)
5. Den Prinz von Mania, Thadon (wegen seiner Verrücktheit :lol: )

MfG,

Merin
 
(Besserwisse einschalt) Der Bettler heißt Fimmion und Thadon ist kein Prinz sondern ein Herzog (Besserwisser ausschalt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.