Lichtung der Ahnen - Bug

Kanaxai

Neuankömmling
Hallo liebe Scharesoftler,

ich hab ein Problem bei der Lichtung der Ahnen und dem dazugehörigen Quest, wo ich mit dem Schwert der Anziehung Rinde abschneide und Ahnenmotten anlocke.
Nachdem ich die Schriftrolle gelesen habe, stand Serana immernoch am Eingang und ich hatte das leider nicht gemerkt und jetzt geht das Fallgitter nicht mehr auf...

neuladen geht leider nicht mehr und nun würde ich gern wissen ob ich serana per consolenbefehl vll zu mir bekomme oder ich zu serana?

mfg kanaxai :)
 
In der Lichtung der Ahnen ist ein Fallgitter? Eigentlich müssten nach dem lesen der Schriftrolle doch Vampire auftauchen 0ô
 
da ist ein fallgitter...
und zwar dass man die ahnenmotten einsammeln muss und nicht abhauen kann bzw wenn die vampire/dämmerwacht kommt...
ging mir auch schon so hab dann einfach neu geladen...


yay 1000. beitrag :hah:
 
gut hat sich erledigt,
falls jemand demnächst das selbe Problem haben sollte,
einfach in die Konsole "tcl" eingeben, dann kann man durchs gitter laufen und zu serana gehen und ansprechen, damit sich im nachhinein das Gitter wieder öffnet :)

mfg kanaxai
 
Links vom Tor an der Wand lang gehen da gibt's einen Glitch den man ausnutzen kann.
Wenn man durch die Wand durch ist wieder nach rechts an der Wand entlang laufen und man kommt auf der anderen Seite wieder raus.
Zufällig bin ich vorher Mal an der Wand langgelaufen und hab den Glitch entdeckt. :D
 
Wers braucht :rolleyes: es gibt ja Leute die können nicht ohne Glitches und Cheats und Mods... die dasselbe tun...
oder diese verbissenen BugfinderGlitch-Extremes sind ja auch eine echte Bereicherung für die Branche. Die Mosern so lang am Game rum, bis sie auch wirklich jeden Bug gefunden haben und denken dann wie toll sie sind das sie auch DEN endlich gefixt haben... jaja, solche gibts auch. :confused: Ich frag gar nicht nach, was das für n Sinn machen soll. Wenn ich durch was durchkommen will nehm ich den Cheat tcl und brauch keinen Glitch ausnutzen. Gut ist. o_O Is ja echt toll, das es Unterschiede gibt. Wird nie langweilig. *gähn