Übersetzung Lich Kings Helm

E

Ehemaliger Benutzer 4289

Gast
Da ich noch Lust dazu hatte, habe ich noch schnell Frostmourn and Lichkings Helm von jojjo fertig übersetzt. Allerdings sind nur die Schulterplatten und der Helm enthalten, da das Schwert bereits übersetzt wurde (ich glaube von Lady Li).
Der Helm und das Schwert sind bei Rhosann in "Eine faire Chance" im Marktbezirk der Kaiserstadt erhältlich.
Der Helm ist etwas besser als ein Daedra-Helm. Die Schulterplatten kann ich mit nichts vergleichen, das einzige was ich sagen kann ist, dass sie so gut wie der Helm sind.
Name: Lich King's Helm v1_1
Version: 1.1
Date: 30 August 2008
Kategorie: Waffen und Rüstungen
Autor(en): jojjo (jojo_d@abv.bg)
Quelle: http://www.tesnexus.com

Beschreibung
============
Fügt eine Betaversion der Lich-König-Schulterplatten in Rohssans „Eine Faire Chance“ im Marktbezirk der Kaiserstadt.

Installation
============
1. kopiere die Ordner und die .esp-Datei in deinem Oblivion\Data-Ordner. Wenn du gefragt wirst, dann überschreibe vorhandene Dateien. Die .esp wird deine aktuelle .esp mit dem gleichen Namen ersetzen
2. Klicke im Oblivion Launcher auf „Spieldateien“ und setze ein Häkchen vor „Lich King's Helm v1_0.esp“.

Inkompatibilitäten
==================
Keine bekannt.

Bekannte Probleme bzw. Bugs
===========================
Keine bekannt.

Kontakt
=======
jojo_d@abv.bg

Credits
=======
Danke an Bethesda für das beste Spiel.
Danke an TESNexus für die Artikel und Tutorials.
Und danke an meine Geduld, dafür dass sie mich nicht hintergangen hat.

Benutzte Programme
==================
TES4BSA
3ds Studio Max
NIFSkope
Photoshop
GIMP
TES Construction Set


Lizenz
===============
Wenn du einen Teil meiner Mod benutzt, erwähne mich bitte in den Credits, dort wo es nötig ist.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Danke! Sieht recht gut aus. Welchen Slot belegen eigentlich die Schulterplatten?
 
ich denk mal die ring- oder die tail-slots (gibts davon mehrere?)
wahrscheinlich die ring-slots. die werden bei sowasfast immer benutzt