Level gezauberte Creaturen ??

Die beschworenen Kreatururen werden wohl von den Beschwörungsfertigkeiten des Char. abhängig sein.
Der Level spielt dabei nicht die Hauptrolle, ein Level 30 Char kann ein Beschwörungsnovize sein und demzufolge kann er auch nur Skelette herauf beschwören.
Ausnahmen bilden da Schriftrrollen, welche man findet oder mit Glück zu kaufen bekommt.
 
hio, das hiese ja ,wenn es vom level der beschwörerfertigkeit abhängen würde , das zb mit lvl75 ,creaturen mit lvl 75 beschworen werden,was ich aber nicht glaube,ich habe eher dehn eindruck das die level (das was ich wissen möchte) sich nicht verändern ,sondern fixe werte haben.

mfg nuckey
 
Beschworene Kreaturen hängen, wie schon richtig gesagt, von den Beschwörungsfertigkeiten ab, genauso, wie etwa die Stärke von Zerstörungszaubern von eben der Zerstörungsfähigkeit abhängt. Man hat zb. die Möglichkeit, einen Clannfear zu beschwören, wenn man die Voraussetzungen dafür erfüllt. Dieser Clannfear ist dann fix gelevelt, dh. es ist immer der Gleiche. Erreicht man eine höhere Fertigkeit im Beschwören, kann man eine stärkere Kreatur herbeirufen, die dann auch wieder unverändert und fix gelevelt bleibt. Beispiel: Skelett für 30 Sekunden, Skelettkrieger, Skelettwächter, Skelettfürst ür 100 Sekunden etc...
Ganz einfach: Der jeweilige Beschwörungszauber legt die Dauer und Stärke der beschworenen Kreatur fest. Der jeweilige Zauber kann auf einer bestimmten Stufe eingesetzt werden.
 
@Nuckey

Du verwechselst Spielerlevel mit Fertigkeit. Davon abgesehen hab ich bei Oblivion noch keinen Level75 Charakter gesehen.
Die Fertigkeitsstufen und die damit verbundenen Erfahrungswerte, egal ob jetzt Beschwörung oder Waffenschmiedekunst, wären

Novize 0 - 24
Lehrling 25 - 49
Geselle 50 - 74
Experte 75 - 99
Meister 100

Diese Stufen entscheiden wann du welche Zauber wirken lassen kannst. Als Zauberlehrling kannst du nur Zauber dieser Stufe wirken, höhere stufige Zauber sind nicht möglich, außer du hast entsprechende Schriftrollen.

Das andere über Beschwörungsdauer und Stärke der Kreaturen hat Stefanu schon dargelegt.
 
danke erst mal ,

ist ja alles schon und gut aber welcher level hat nun zb eiselementar oder Hunger ??

das ich mit beschwörung von 100 zb sturmelemantar rufen kan und dieser stärker ist als feuerelementar ist mir schon klar ,aber mit welchen level oder anders gefragt was sind die attribute die sie haben ,also leben,verteidigung,darum gehts es mir

mfg nuckey
 
Level wahrscheinlich keinen
Werte gibts hier: klick
Bei OI gibt es es einen Analyse Zauber, diese gibt Auskunft über Leben, Level, Entfernung, Gold....
 
Man kann doch mit dem Konsolenbefehl " getlevel " erfahren, ob die Kreaturen immer denselben Level haben. Also 10 X Spinnen-Daedroth beschwören und jedes mal den Level nachsehen.