Perfekt, danke! Wobei ich vieles schon herausgefunden habe. Mit dem Ding wird das Modden ja schon langweilig. Aber respekt, echt cool. Wenn man die Ansicht des Modmanagers bei Plugins ändert, kann man alle rar Dateien aus dem Ordner gleich per drag and drop reinziehen. Da hat er bei mir zwar ne Weile gebracuht, jetzt siehts aber gut aus. Bin gerade beim Installieren der Mods.
Aber einige Fragen hätte ich noch bei denen ihr Kenner mir bestimmt schnell weiter helfen könnt:
- Was muss ich bei der Ladereinfolge noch beachten? Was kommt zuerst, was kommt zum Schluss?
- Erkennt der Manager dass sich evtl. zwei Mods gegenseitig behindern?
- Er zeigt mir an, dass es von einigen Mods neuere Versionen gibt. Wenn ich drauf gehe öffnet er das NexusFenster des Mods. ann das Programm nicht einfach die Datei updaten?
- ENB und SKSE und BOSS muss ich extra installieren, oder?
Ansonsten vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Mein Spiel haben wir zwar (noch) nicht repariert gekriegt, aber, verdammt ja ich sags jetzt, die Annäherung an den Modmanager war dringend erforderlich. Also danke dafür!
Oh, und noch eine Frage: Wie verhält es sich mit Autmatic Variants un dem ModManager?
Aber einige Fragen hätte ich noch bei denen ihr Kenner mir bestimmt schnell weiter helfen könnt:
- Was muss ich bei der Ladereinfolge noch beachten? Was kommt zuerst, was kommt zum Schluss?
- Erkennt der Manager dass sich evtl. zwei Mods gegenseitig behindern?
- Er zeigt mir an, dass es von einigen Mods neuere Versionen gibt. Wenn ich drauf gehe öffnet er das NexusFenster des Mods. ann das Programm nicht einfach die Datei updaten?
- ENB und SKSE und BOSS muss ich extra installieren, oder?
Ansonsten vielen, vielen Dank für eure Hilfe. Mein Spiel haben wir zwar (noch) nicht repariert gekriegt, aber, verdammt ja ich sags jetzt, die Annäherung an den Modmanager war dringend erforderlich. Also danke dafür!
Oh, und noch eine Frage: Wie verhält es sich mit Autmatic Variants un dem ModManager?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: