Ressourcen-Icon

Übersetzung L'Étoffe des Guerrières v1.1 DV 1.1

Flumme

Bürger
.
Zu diesem Mod ein paar einleitende Worte: Diese Übersetzung hatten wir schon vor ca. einem halben Jahr fertig und ich habe sie dann dummerweise ein wenig verschlampt (Flumme war's). :oops: Nun wollten wir eigentlich die Übersetzung einstampfen, als wir sahen, dass PAGAN hier http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=19742 schon eine solch ausgezeichnete Arbeit abgeliefert hat. :)
Aber: Wir nutzen fast all unsere übersetzten Mods selber und wir haben Korana's Bade-Shop am laufen. Der ist aber normalerweise nicht kompatibel mit "L'Étoffe des Guerrières" weil beide Läden auf dem gleichen Platz gebaut wurden. Hier in diesem unseren Mod haben wir den Laden "des Guerrières" um die Ecke aufgestellt, womit er kompatibel mit dem Bade-Shop wird. Wir haben auch unsere Übersetzung genutzt, was aber geschah weil es sich einfach anbot. Wir spielten sogar eine Zeitlang mit dem Gedanken diese Übersetzung gar nicht erst zu veröffentlichen, sondern sie nur für uns "intern" zu nutzen. Dann bekamen wir aber mit, dass der eine oder andere Spieler hier auch beide Mod's nutzt. Wegen dieser Leute haben wir uns dann doch zu einer Veröffentlichung entschlossen.
Wir entschuldigen uns bei Pagan. Grundsätzlich empfinden wir es als unhöflich und respektlos wenn man bearbeitete Plugins von anderen Moddern noch einmal umsetzt (ohne einen wirklich zwingenden Grund)!

Jeder der den Bade-Shop nicht nutzt, dem empfehlen wir daher diese toll übersetzte Version hier: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=19742






:) L'Étoffe des Guerrières 1.1 DV :)

Mod-Übersetzung: Dies ist eine DV-Anpassung & Übersetzung für "L'Étoffe des Guerrières" von Oni-k, Blast-X & E-bride.

Der Mod fügt einen neuen Laden in - Pelagiad - ein. Man findet ihn außen an der Mauer der Garnison, rechter Hand wenn man um die Ecke geht: Es gibt hier auf drei Etagen wirklich ungewöhnlich schöne, innovative Damen-Bekleidung. Dieser Mod hier ist ein echter Geheimtipp. Im Laden selber kann man an aufgestellten Mannequins die Kleidung bewundern, bevor man sie kauft.
Dieser Mod ist kompatibel mit Korana's traumhaften Bade-Shop!


- Der Mod: http://morromods.wiwiland.net/spip.php?article757

- Die DV-Anpassung zum Mod: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1261 (alles enthalten!)



Bitte beachten:
- Dieser Mod wurde mit TES_Tool_13 geprüft und sollte clean sein.
- Lest bitte immer die ... französische .... ReadMe. :lol:
- Diese DV-Version hier ist VOLL kompatibel mit Koranas Provincial Bath-Shop! Das französische Original ist es leider nicht. Der Laden wurde von uns daher an einem anderen Ort aufgestellt.
- Better Bodies 2.1 oder höher wird benötigt!


Hier die neue Lage des Ladens. Linker Hand sieht man Korana's Bade-Shop und rechts den Kleiderladen "L'Étoffe des Guerrières".

059B6F508D4711DD865F312F57B0A7AB.jpg


0525F1308D4711DDABD737B057B0A7AB.jpg




Falls ihr grobe Fehler findet, bitte gebt uns ein Feedback. Leider können wir nicht bei jedem Schnitzer den Mod überarbeiten, aber falls etwas Elementares falsch laufen sollte, wird dies natürlich korrigiert. Wir wünschen viel Spass beim Spielen und bedanken uns für euer Interesse!
M&F: MORG & Flumme



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal ich bin total begeistert von euren mod-übersetzungen Morg & Flumme, aber mal eine Frage:?:: Wann lädt Scharesoft die DV-Anpassung hoch? Warte schon darauf.:flower:

greets berenike
 
Hrhrhr danke dir. Aber hab Mitleid mit der armen Scharesoft-Maus, der wird zur Zeit sowas von zugebomt von uns .... im Moment muss er drei Mods von uns hochladen: Den hier, Lady Death und so einen kleinen Mini-Uhren-Mod wo ich den Thread noch schreiben muss. Und Oblivion Mods muss der ja auch immer machen. Und DANN kommen noch so kleine Orgasachen hinzu: Z.B. hat er neulich bei einigen Mods von MORG & mir die Bilder wieder reinpacken müssen. Das kriegt man nur nie so mit ..... mit fällt ein: Die Bilder bzw. das Bild für Bobs Armory 1 muss er auch noch reinmachen hehehe

Ich schreibe die Threads zeitgleich immer wenn ich ihm die Mods auch zuschicke. Das ist ein wenig ungeschickt für ihn und vielleicht auch euch, aber für meine interne Organisation hier ist es einfach perfekt. Nicht böse sein, bitte bitte. *lieb kuck*

Grundsätzlich würde ich tippen: Ein bis zwei Wochen nach Erstellung des Threads darf er sich Zeit lassen - wenns länger wird, wird er massiv zwangsgeschrubbelt bis er aufgibt. :D

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kleider sind ein Traum, schau es dir echt mal an. Die Franzosen haben das echt drauf ....

Ach ja - wenn du fiese Mängel findest, sei so lieb und sag Bescheid, Süße.