Problem Leichen verändern ihren Körperbau

killerkarotte

Vertrauter
Hi, mir ist ein ziemlich nerviges Problem beim Race Balancing Project aufgefallen.
Unter anderem werden da die Körper angepasst, z.B. ein Ork ist eben nicht so schlank wie in Vanilla sondern eher "kräftiger", also hat einen höheren Weight-Wert. Wenn ich einen Ork aber töte, fällt er in seinen normalen, schlanken Zustand zurück. Kann man das irgendwie beheben.
 
Dises Problem kenne ich. Bei mir ist es bei RAFIM aufgetreten,
und zwar gab es dort Skelette, die viel kleiner als die Standard-
version waren. Sobald ich sie tötete, wurden sie wieder groß.
Das gleiche gilt für die unterschiedlich großen Personen, die es
auch durch RAFIM gab. :(
In der Anleitung von RAFIM wird genau dieses Problem angesprochen
und der Grund dafür ist einfach die Engine von Oblivion, die es nicht
zulässt, dass die Leichen genau so aussehen wie zu dem Zeitpunkt,
als sie noch lebten. Es wird immer auf die Standardmodelle zugegriffen.

So wie es aussieht, wird es für dieses Problem wohl keine Lösung geben,
aber ich hoffe, dass ich den Sachverhalt einigermaßen verständlich
erklärt habe. :lol:
 
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