Suche Legionskommandant in der Oblivion-Krise

P-Froggy

Vertrauter
Moin!

Wie manche im Thread "Welchen Beruf spielt ihr in Oblivion" vielleicht mitgekriegt haben, werde ich in meinem nächsten Spielstand einen Legionskommandanten spielen, der sich im Krieg der Menschen gegen die Daedra befindet. Dazu hier der Auszug von meiner Idee:

P-Froggy schrieb:
Ich hatte gedacht, dass ich einen Legionskommandanten spielen könnte und zwar wie folgt.
Anfangs bin ich ganz normaler Legionssoldat, nach einigen Verhaftungsquests werde ich befördert und irgendwann zum Legionskommandanten, sodass ich die Macht über eine eigene Truppe habe und außerdem Verwaltungsaufgaben im Gefängnisbezirk übernehmen kann.
Dann bricht die Oblivion-Krise aus, der Kaiser stirbt, aber ich laufe ihm nicht über den Weg. Als Legionskommandant muss ich nun Städte verteidigen, Oblivion-Tore schließen, strategisch wichtige Posten in der Wildnis einnehmen und natürlich noch die alten Verwaltungsaufgaben.


Dazu brauche ich verschiedene Mods die diesen Beruf spannender machen.
Als erstes dachte ich an Deadric War, aber euch fallen bestimmt noch weitere ein.
Den Teil mit dem Legionskommandanten werde ich wahrscheinlich selbst entwerfen müssen, da es zwar Legionsmods gibt, aber keine, die genau auf das zugeschnitten sind was ich mir vorstelle.
Trotzdem könnt ihr welche posten, wenn ihr wollt.

Ich bin für jede Hilfe dankbar! :D
 
Hi hi das war ne kalte Dusche vom Meister von Cyrodiil. Aber soll bestimmt nicht heißen, dass Du es nicht versuchen solltest. Nur wäre es doof, wenn ich als Held von Kvatch und so weiter, als Fussel anfangen würde. Und warum geht es immer um die Macht? Ich kann dann auch mal was sagen? Hauptsache man ist Legionskommandant? Ich finde deine Idee ist zu leicht um Spannung hineinzubringen. Das hört sich eher nach einem Hausmod mit Bediensteten an.

Doch auch Dir wünsche ich frohes Gelingen. ;)
 
Ich habe erst mit meiner Mod angefangen nachdem er den Link gepostet hat, von dem her wars eigentlich keine kalte Dusche.
Außerdem wird aus der Beschreibung nicht klar, was man für Aufgaben in der Legion hat und ich habe die Mod noch nie getestet gehabt.
 
Klickmich <- hat seine macken und gehört mehr zu einen overhaul
man sollte alle teile spielen wenn dan schon

ich muss sagen es ist nicht mein fall
daher finde ich die idee von p-Froggy gut

wenn mann irgend welche vorschläge hat soll man die posten ?

gruß revoltec
 
Meister von Cyrodiil schrieb:
Hier kann man als Legionär spielen und sich hocharbeiten:

Klickmich

P-Froggy schrieb:
The Elder Council hat Meister von Cyrodiil doch schon gepostet.

Jetzt musste ich doch mal aufmerken.
The Elder Council?
Als Legionär spielen?

Ich glaube, ihr verwechselt da etwas.
War es nicht so, dass man mit Fort Akatosh den Legionsdienst machen kann?
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=27049

MC King schrieb:
Fort Akatosh fügt ein voll funktionsfähiges Fort der kaiserlichen Legion in das Spiel ein.
Perfekt um einen Soldaten der kaiserlichen Legion zu spielen, zusammen mit Dragon Caption´s the Elder Council und Guards of Cyrodiil.
Die Mod ist komplett vertont (auf Englisch), und enthält außer der esp eine esm für die zukünftigen Projekte,
die ESM integriert alle Interiors und Charaktere. Alle anderen Ressourcen kommen aus dem DC CUO Resource Pack.
Das bedeutet du kannst für Fort Akatosh unter Verwendung der ESM und unserem Rescource Pack einfach deine eigene Legions Mod/quest erschaffen, !
Du erhälst im Fort einige Privilegien wie Nachschub, Pferde, Rüstungen, Waffen, dein eigenes Zelt oder eben deine privaten Räume in den Quartieren der Offiziere, wenn du im Rang von TEC austeigst.
Diese Version bietet eine neue spielbare Fraktion und eine neue Quest.Von dieser Version an wirst du ankommende und auslaufende Schiffe sehen, sowie Konvois und viele andere neue Legionäre aus den anderen Provinzen.
Du kannst auch eine Menge an neuer Legions Ausrüstung finden, die voll kompatibel sind mit the Elder Council.
Beim Sprechen mit den NPC´s und lesen der Notizen, Befehle und Tagebücher wirst du eine Menge Information über Missionen und einiges an Hintergrundwissen erfahren.
Dadurch sollte deutlich werden, dass diese Mods alle aufeinander aufbauen.

Weitere Informationen und Lösungen in der Readme.
 
Ich habe es nicht lange gespielt aber es verändert schon großteils den Turm(wie hieß der noch gleich). Man hat mehrere Abteilungen im Turm und in manchen bekommst du Aufträge aber erstmal must du Patroulien laufen.

Mehr habe ich nie gespielt.
 
Ich habe es nicht lange gespielt aber es verändert schon großteils den Turm(wie hieß der noch gleich). Man hat mehrere Abteilungen im Turm und in manchen bekommst du Aufträge aber erstmal must du Patroulien laufen.

Mehr habe ich nie gespielt.

Der Weißgoldturm ;)
Und ich meine, dass man in TEC auch Steuern eintreiben muss, oder?

[EDIT]
@P-Froggy :
Ich glaube, dass Moesrs sich oben auf TEC bezog.
Denn Fort Akatosh verändert meines Wissens nach nicht den Weißgoldturm
 
Genau "Dark Ruler 2500" und deshalb darf er trotzdem so ein Mod machen. Doch das, was alle sagen wollen ist, dass die Hürde sehr hoch gelegt wird und ich glaube das hat er auch schon verstanden. Ich hingegen werde auch diese Modifikation mir anschauen. Vielleicht hat sie ja was? :bye:
 
Also ich spiele zur Zeitm wieder TEC.

Hauptsächlich musste ich bis jetzt Streife laufen/reiten. Die Schnellreise wird deaktiviert und man muss zu Fuß oder zu Pferd die Straße zum jeweiligen Zielort ablaufen und von eventuellen Feinden reinigen. Dann musste ich 2 Rattenprobleme in der Kaiserstadt lösen.

Im Moment bin ich Feldwebel. Steuern eintreiben kann ich auch. Und eine verdeckte Ermittlung zur Aufdeckung von organisierter Kriminalität.

Und meine "kalte Dusche" sollte auf keinen Fall bedeuten, dass er die Idee aufgeben soll. :)