Moin!
Wie manche im Thread "Welchen Beruf spielt ihr in Oblivion" vielleicht mitgekriegt haben, werde ich in meinem nächsten Spielstand einen Legionskommandanten spielen, der sich im Krieg der Menschen gegen die Daedra befindet. Dazu hier der Auszug von meiner Idee:
Dazu brauche ich verschiedene Mods die diesen Beruf spannender machen.
Als erstes dachte ich an Deadric War, aber euch fallen bestimmt noch weitere ein.
Den Teil mit dem Legionskommandanten werde ich wahrscheinlich selbst entwerfen müssen, da es zwar Legionsmods gibt, aber keine, die genau auf das zugeschnitten sind was ich mir vorstelle.
Trotzdem könnt ihr welche posten, wenn ihr wollt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
Wie manche im Thread "Welchen Beruf spielt ihr in Oblivion" vielleicht mitgekriegt haben, werde ich in meinem nächsten Spielstand einen Legionskommandanten spielen, der sich im Krieg der Menschen gegen die Daedra befindet. Dazu hier der Auszug von meiner Idee:
P-Froggy schrieb:Ich hatte gedacht, dass ich einen Legionskommandanten spielen könnte und zwar wie folgt.
Anfangs bin ich ganz normaler Legionssoldat, nach einigen Verhaftungsquests werde ich befördert und irgendwann zum Legionskommandanten, sodass ich die Macht über eine eigene Truppe habe und außerdem Verwaltungsaufgaben im Gefängnisbezirk übernehmen kann.
Dann bricht die Oblivion-Krise aus, der Kaiser stirbt, aber ich laufe ihm nicht über den Weg. Als Legionskommandant muss ich nun Städte verteidigen, Oblivion-Tore schließen, strategisch wichtige Posten in der Wildnis einnehmen und natürlich noch die alten Verwaltungsaufgaben.
Dazu brauche ich verschiedene Mods die diesen Beruf spannender machen.
Als erstes dachte ich an Deadric War, aber euch fallen bestimmt noch weitere ein.
Den Teil mit dem Legionskommandanten werde ich wahrscheinlich selbst entwerfen müssen, da es zwar Legionsmods gibt, aber keine, die genau auf das zugeschnitten sind was ich mir vorstelle.
Trotzdem könnt ihr welche posten, wenn ihr wollt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!