Leg dich nicht mit Zohan an

Wie fandet ihr den Film?

• Genial! Den kann man sich immer wieder und wieder ansehen.

Stimmen: 3 20,0%
  • Gut und sehenswert.

Stimmen: 1 6,7%
  • Akzeptabel.

Stimmen: 4 26,7%
  • Schade um das gute Geld...

Stimmen: 2 13,3%
  • Grauenhaft! Wer produziert so einen Mist?

Stimmen: 5 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    15

Drayran

Reisender
Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Ich bin daran interessiert ihn mir anzusehen ,will mich aber nicht auf Kritiken allein verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Naja, hab davon bisher nur den Anfang gesehen, kann also nicht soviel dazu sagen, aber eigentlich gibts keine wirklich schlechten Filme mit Adam Sandler ;)

Ich und ne Freundin von mir wollen wahrscheinlich reingehen :-D

Ich hab bisher nur die Trailer und so gesehen, aber es hört sich ganz lustig an, und wir gehen eigentlich in total viele Kinofilme.
Also werden wir uns den höchst wahrscheinlich auch anschauen.
Mal gucken, wie er wird ^^

Ich war drinnen und finde den Film einfach absolut Hammer!
Ich würde es jedem empfehlen. Ich fand Adam Sandler schon immer genial, aber dieser Film war sogar geiler als ich es gedacht hatte! Obwohl das irgendwie auch kaum möglich war :-D

Ich war gestern drin und muss sagen dass ich etwas entäuscht war. Ok, der Film hat seinen witzigen Momente, aber irgendwie hat ich ein größeres "Gaggewitter" erwartet. Außerdem wirken einige Szenen doch sehr stark überzeichnet, was ich nicht so toll fand.
Was mich aber ab der Hälfte des Films genervt hat war diese israelisch-deutsche, palästinenser-deutsche, jidisch-deutsche Sprache. Irgendwann geht der einem nur noch auf die Nerven. War zwar im englischen auch so, aber da war es nicht ganz so stark ausgeprägt.

Alles in allem ein Film den man sich mal anschauen kann, wenn man mal im Kino ist, aber ein zweites Mal anschauen lohnt dann doch nicht.:)

Ich hab ihn mir heut angesehen. Absolut grauenvoll.
Kindischer und abgelutschter "Humor" und diese Sprache geht einem nach 5 Minuten einfach nur auf den Sack. Es ist kein wirkliches Jiddis, kein Deutsch es ist einfach... lästig. So lasse ich mich vielleicht über meine Finanzen beraten, aber einen Film darin anzusehen, ist grauenhaft. Außerdem hatte ich den eindruck, in dem Film werden unnötig viele schöne Frauen gezeigt.
Aber dieses Drehbuch haben DREI Leute geschrieben, kein Wunder dass die Handlung sich selbst beisst... Ich persönlich hab auch sehr wenig gelacht. Obwohl, es war eher ein schmunzeln. :?

Ich kann keinem raten, sein Geld für den Film auszugeben.

Saphira_01 schrieb:
und wir gehen eigentlich in total viele Kinofilme.
Neuster Dreck aus Hollywood. Das ist Punk der das System ****t! :lol:

Neuster Dreck aus Hollywood. Das ist Punk der das System ****t! :lol:

Ahahaha, der Witz war besser als der gesamte Kinofilm jemals sein könnte. -.-

Neuerdings dürfen Punks nicht mehr ins Kino gehen ? Ach sooo, wusst ich nicht.
Naja, dann bin ich jetzt einfach mal ein Rebell und geh trotzdem in "leg dich nicht mit Zohan an" ^^
Ich fand die Trailer lustig, also geh ich rein. Point, Sir.
Und hier gibts genug positive Argumente zu dem Film.
Außerdem frage ich mich, was dieser Satz überhaupt hier zu suchen hat, aber naja....

Für die Allgemeinheit: Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie der Film wird. Außerdem mag ich Adam Sandler ^^
Eigentlich sind fast alle Filme mit ihm richtig lustig.
Da wird "leg dich nicht mit Zohan an" bestimmt keine Ausnahme werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir den Film angesehen und bin zufrieden damit. Ok ab und zu ein wenig flach aber ansonsten ein toller Film. Genil ist er sicher nicht ,wie könnter bspw. Monty Phyton das Wasser reichen? Aber Gut und sehenswert ist er schon finde ich.

Die Akzents finde ich nicht störend. Die gehören einfach zu einem Film der sich um einen EX-Mossad Agenten dreht.

Für mich hat alleine schon mal der Trailer gereicht um mich zu entscheiden.
Obwohl ich Adam Sandler echt genial finde werd ich mir diesen Film auf keinen Fall ansehen und deshalb habe ich auch für das Letztere gestimmt

Kino

Ich war im Film am Freitag und ich hatte das Gefühl Geld weg geworfen zu haben.Es gibt in diesem Film zwar keine richtig schlechten Momente aber auch keine wo man richtig lachen könnte.
Dazu kommen die ganzen Szenen mit den Omas.Die waren so übertrieben und dabei vollkommen unlustig.Dazu die Schleichwerbung und die nicht wirklich tollen Gastauftritte.
Da zu die ganzen Gags über Palästinenser und Juden ohne die Kulturen zu kennen.
die ganzen Humus scherze,die Sache mit der Restaurantkette als palästinensischer Terrorist
Einen Scherz verstehe ich auch nicht vll. bin ich zu dumm oder worauf basiert er.Kann mir einer denn vll. erklären.
Warum mögen Nazis Mel Gibson?Etwa wie Cartman wegen Passion Christi :lol:
Also mein Fazit:
Der Film ist nicht unbedingt schlecht aber auch nicht wirklich sehenswert.
Deshalb rate ich den Kino besuch ab.Der Film ist das Geld nicht wert.(heut zu Tage gibt es auch andere Wege mittel mäßige Filme zu schauen :roll: .